Das Twingoforum...
Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010 (/thread-23651.html)



Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010 - villaanna - 24.05.2012

Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem einen Twingo gekauft der einen Unfallschaden auf der rechten Seite hatte.
Soweit ist alles wieder wie neu. Jetzt habe ich festgestellt das der rechte Aussenspiegel einen kompletten Riss im Gehäuse zwischen Fahrzeug und Spiegelglas hat. Ich muss als einen neuen Aussenspiegel anbringen (nicht das Glas). Der Aussenspiegel ist elektrisch. Eine Anleitung zum Auswechseln der Spiegelkappen habe ich. Aber nicht für den Austausch des gesamten Aussenspiegels.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Beste Grüße,

Kurt


RE: Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010 - Harald_K - 24.05.2012

sollte das net in der Twingo-Doku zu finden sein?

die Twingo-Doku findet man hier irgendwo in den Tipps zum Runterladen ....