Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV-Eintragung bei gleicher Schürze wie "Black Devil"
#16
Bei Reichhard stand letztens Materialgutachten, hatte extra nachgeguckt... (vor 2 Tagen glaub ich), jetzt steht wieder Teilegutachten da *kopfkratz* Kommt mir irgendwie spanisch vor...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jo das hab ich auch gesehn.Ist echt sehr komisch
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Habe mit GFK-Factory Iserlohn telefoniert und die haben mir am Telefon auch gesagt dass es ein Teilegutachten ist und problemlos eingetragen werden kann. Zusätzlich hab ich beim TÜV Iserlohn nachgefragt, der mir sagt dass er die Schürzen auf jeden Fall einträgt und sogar bei Frontschürzen ohne Teilegutachten ne Einzelabnahme bei langsamen Autos (wie z.B. dem Twingo *G*) die Eintragung durchführt...dann allerdings nicht mit Änderungsgutachten sondern nur mit Eintragung im Brief. Aber ansonsten dürfte es keine Probleme mit der Eintragung geben!?!? Alles sehr und mehr als merkwürdig!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Naja, und wieso sagt bengo dann, es gäb nen Fax an die TÜV Prüfer, dass der Kram nicht mehr eingetragen werden darf?! Alles sehr verworren...

Allein schon weil keiner weiß wo er dran ist, würd ich den Kram net kaufen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hab da auch mit Bengo drüber geredet....Der eine sagt es so der andere so...jedenfalls meinte der Tüv-prüfer zu mir dass er ALLE schürzen von egal welcher firma einträgt ob mit oder ohne gutachten!!! (wenn man mal vom fehlenden oder gefälschtem teilegutachten der front ausgeht)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K4M und K7M Eintragung Tunerkiste 11 6.074 03.07.2023, 06:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Eintragung 6x14" dragomir 2 4.001 02.03.2019, 17:32
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Suche Gutachten / ABE für Devil-Duplexanlage für Twingo1 Renaulto 7 8.235 09.05.2015, 01:40
Letzter Beitrag: TwingOo43
ZZTwingo1 Eintragung Böser Blick GOA-GEN 14 15.729 07.11.2014, 08:58
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZTwingo2 Twingo RS 15 Zoll Eintragung KS-Twingo 10 7.550 26.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Eintragung Felgen Federn fehlgeschlagen NiklasDO 15 15.273 28.05.2013, 12:08
Letzter Beitrag: TwingChing
  Twingo - Devil 1x 102mm Enschalldämpfer - ABE für D7F? r3aLm 0 2.008 22.09.2012, 16:43
Letzter Beitrag: r3aLm
  Mangels 7x13 TÜV Eintragung Alex8v 3 6.051 12.05.2012, 11:08
Letzter Beitrag: Alex8v

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste