Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschööö Crazytwingos!!!!!
#1
Hallo Leute eine kurtze Info

Wie vielleicht schon ein paar User mitbekommen haben, hat es sich der Andre (Fischbude, AndreMG) mit allen anderen crazytwingos verscherzt. Es gab da diverse Meinungsverschiedenheiten und unüberwindbare Differenzen. Hab ihn mehrmals auf ein paar Sachen die mich gestört haben angesprochen und er fühlte sich direkt persönlich angegriffen, Doreen hat ihn dann auch auf (EINEN LINK) angesprochen den kein anderer haben wollte und er blockte, er hat einige Sachen ohne Absprache gemacht und wie wahrscheinlich alle mitbekommen haben Grundsätzlich in dem Namen vom Club gesprochen. Das aller schlimmste und der endgültige Bruch war aber das er den beiden Gründern der FB seite ALLE ADMIN RECHTE entzogen hat und das geht nun gar nicht...
Aus dem Grund haben Guido, Doreen, Eric und ich beschlossen den Club zu verlassen. Also ist der besagte Club nun eine One-Man-Show
Da wir 4 uns aber weiterhin sehr gut verstehen und alle nichts mehr mit Andre am Hut haben wollen, werden wir einen neuen Club gründen.

Der Name lautet Renault-Freunde-NRW

wir wollen uns möglichst mit allen anderen Clubs gut verstehen und wir hoffen ihr gebt uns diese Chance.

Falls es noch Fragen gibt steh ich euch gerne zur Verfügung.

Das als kleine Information an ALLE Forums-User

Mit freundlichen Grüßen

Die Renault Freunde NRW

p.s. falls das in einen anderen Thread gehört bitte ich das Moderatoren Team diesen Thread ins richtige Unterforum zu verschieben.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibts die nicht schon?
http://www.renault-freunde-nrw.de

hatte ich zumindest schonmal gelesen
http://www.twingotuningforum.de/renault-...-9775.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oje laut den infos die wir hatten gab es den namen noch nicht. dann werden wir mal weiter überlegen. danke Toby

wir sammeln jetzt mal weitere infos ob mit dem forums thread, renault freunde nrw treffen sich, ein club gemeint war, oder einfach nur ein treffen wo alle renault freunde aus NRW zu eingeladen waren...man weiß ja nie

sollte es allerdings einen club mit dem namen schon geben werden wir selbstverständlich einen anderen namen suchen.

Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das mit dem Namen ist sehr unglücklich, aber ihr findet bestimmt etwas passendes. Gut finde ich, dass Ihr Klar Stellung bezogen habt und Ihn in seiner kleinen Welt machen lasst, was er für richtig hält.

Ich weiß auch, dass er mit anderen gestrandeten in seiner Facebookgruppe über dieses Forum hier hergezogen hat. Aber ganz ehrlich, da Lächel ich nur müde drüber, denn da haben sich genau die richtigen getroffen Very Happy

Ihr könnt jedenfalls noch anderen Leuten in die Augen gucken und habt Eure Konsequenzen gezogen. Die Sache mit dem Tacho ist ja vielen hier bekannt und ich finde es sehr beschämend, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Am geilsten sind eh noch die User, die hier ja alles total sch**** finden, uns offiziell den Rücken kehren und sich prompt wieder unter anderem Namen hier anmelden Smile

Ist auf jeden Fall ne gute Sache, dass Ihr Euch nun getrennt habt und mit all diesen Sachen einen Schlussstrich zieht. Ist aber auch echt der Hammer, wie ein einzelner eine ganze Gruppe in den Dreck ziehen kann. Wirklich traurig!

Macht Euer Ding Leute!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jungs, ihr habt Eier, gefällt mir!

Hab zwar nichts damit zu tun, konnte das aber mitverfolgen (wie viele Andere auch) ... absolut sinnvoller Schachzug!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ coloniaBVB: schau mal hier vielleicht hilt dir das weiter und vielleicht kannste ja mal Kontakt aufnehmen ob die noch existieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oder direkt per E-Mail im Impressum: campino2007[at]arcor.de
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@coloniaBVB

Erstmal Glückwunsch zur Neugründung !!!

Was Euren Namen "Renault Freunde NRW" angeht, so ist dazu folgendes anzumerken:

Es gab wohl mal einen Club mit diesem Namen im Jahre 2004 - zumindest finden sich dazu noch Treffer über Google.

Das Treffen bei D&W im Jahre 2009 von den "Renault Freunde NRW" die sich über StudiVZ gefunden haben ist ebenfalls über Google zu finden - aber sonst nichts was nach dem Treffen aus den Leuten geworden ist.

Beim DARC ist kein Club mit dem Namen "Renault Freunde NRW" gelistet.

Und da Guido ja die Domain www.renault-freunde-nrw.de auf sich registrieren konnte war die wohl inzwischen wieder frei und zur Verfügung.

Auch wäre mir von den Treffen und Berichten im Netz über Treffen aus den letzten Jahren kein Club mit dem Namen "Renault Freunde NRW" bekannt.

Von daher dürfte es also mit dem Namen keinerlei Probleme geben, denn wo sollt Ihr sonst noch nachschauen wie Google, DARC und der Domainvergabestelle ?

Wünsche Euch für die "Renault Freunde NRW" alles Gute für die Zukunft, ein Frohes Fest und Guten Rutsch sowie ne tolle Saison 2012 !!!

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So nun meld ich mich auch nochmal zu wort Smile
erstmal hab ich google und die VZ seiten gequält und nichts weiteres darüber gefunden das es den clubnamen schon geben würde, also bleiben wir bei dem Namen "Renault-Freunde-NRW"

desweiteren hat die besagte Person, bei sich im forum nochmal kräftig nachgetreten...naja soll er machen ich lache darüber nur noch weil das echt ein Armutszeugnis von dem ist.

Ich werde mich garnicht erst auf dem sein Niveau herablassen Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Crazytwingos.de wurde geschlossen kann ich nur noch lesen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja ich kann auch nichts anderes mehr lesen Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo zusammen erstmal danke für die Positiven Reaktionen....Wir werden das beste draus machen nur zusammen ist man Stark.

Kavin91 nur zur Info die Email ist meine [Bild: mailpic.php?before=Campino2007&host=arcor&tld=de] kannst mir aber gerne schreiben^^

MFG

Renault-Freunde-NRW

Bleibt alle Schrott Frei

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So ich sollte mich jetzt auch mal zu dieser Sache äußern... Ich war schon mal in diesem Forum angemeldet aber na ja durch andere Sachen hatte ich mich abgemeldet...
Das tut jetzt auch erst mal nichts mehr zur Sache...
Naja also dann fange ich mal an
Ich bin leider auch auf diese Person reingefallen, diejenigen die den oberen Beiträge gelesen haben, werden wissen um wen es geht. Ich habe mich leider erst nach Guido und Nils von ihm abgekapselt. Und war bei diesen wie oben beschrieben „gestrandeten“ auch mit Lästerein dabei. Ihr könnte jetzt denken was ihr wollt und ich weiß das es nicht okay war. Aber wenigstens habe ich als einzigste von diesen Personen den mumm das ich dazu stehe. Mittlerweile merke ich das ich mit diesen personen nie was gemeinsam hatte... Jedenfalls werde ich jetzt nicht alle genauen Details nennen. Ich denke die Personen die dabei waren wissen ja was gelaufen ist. Ich wollte einfach mal für ne Klarstellung sorgen. Und das diese Forum hier Spitze ist und die Sachen die teilweise auf der Homepage derjenigen Person veröffentlich wurde sind ziemlich weit irgendwo hergezogen wurde. Man konnte ihm sagen was man wollte, konnte ihm sagen das das was er da geschrieben hat nicht richtig war, aber gebracht hat es NICHTS, soviel mal dazu. Und er hat die Leute die ihm helfen wollten in den A**** getreten. Aber der Spieß wurde umgedreht ganz nach dem Motto spiel mit mir spiel ich mit dir Wink Jedenfalls wollte ich hiermit klarstellen das ich NIEMALS irgendeinen Streit mit irgendwelchen Twingofahrern haben wollte, den eigentlich haben wir ALLLE ja ein gemeinsames Hobby. Ja und ich weiß das ich es mir teilweise selbst eingebrockt habe aber da steh ich mittlerweile drüber, das was ich will ist einen Neuanfang und ich hoffe das mir dieser ermöglicht wird....
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey Du.

Niemand ist Dir hier böse und es ist doch gut und spricht deutlich für sich, dass Du Dich hier nun wieder zeigst, sagst das es Dir Leid tut und das es ein Fehler war. Dafür hat auch nicht jeder den berühmten Hintern in der Hose und gibt zu, dass man da wohl auf der falschen Bahn war.

Auf ein neues, Willkommen zurück an Bord!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Jo ich sage da auch mal wieder Willkommen an Board und Respekt das du es dir selber eingestanden hast ....Es kann alles nur besser werden ....

[Bild: s5logozxt1cgi2rp.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste