Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromkabel in den Innenraum verlegen ?
#31
Jo Rocket ... pflichte den anderen bei!

a) nicht jeder weiß das
ich z.B wusste beim Twingo garnichts ... aber habs bei anderen Fahrzeugen gemacht!!!

und

b) unhöfflich muss man echt nicht werden!
das war vergeudete Zeit ... und wirklich interessant sowie interlektuell genau so wenig Wink
Also Keep down plz Wink
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Meine es ja auch nicht direkt böse, aber trotzdem!

Gruss keep smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Habt ihr schon einmal drüber nachgedacht ob Leute die es nicht schaffen das Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu bekommen überhaupt eine Endstufe anschließen sollten... nicht umsonst gibt es Fachgeschäfte für so was da kann einiges schief gehen... Leute die sich mit Elektrotechnik auskennen wissen wovon ich rede.

naja und yellotwingos Kommentare sind überflüssig und ermutigen die Leute die echt keine Ahnung haben noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Naja mit etwas Hilfe aus dem Forum habe ich es auch geschafft und ich hatte wirklich NULL Ahnung von Hifi... Ein anderen Thema ist die Abstimmung der Endstufe, das schaff ich nicht ganz so gut, aber bin dabei.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo rote Rakete.
Irgendwie muss jeder mal Anfangen.
Und Fehler passieren dabei auch.
manche tun weh, andere vielleicht sogar sehr weh.
Das gehört dazu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Richtig.
Und diese sogenannten Fachleute sind auch oft Blindgänger.
Zumindest hier in meiner Umgebung kann man die ziemlich vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Stromkabel Xtreme 7 1.519 03.04.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Xtreme
  pluskabel im rs verlegen waldfee 22 34.561 04.07.2018, 16:20
Letzter Beitrag: CubasDictator
ZZTwingo1 Kabel von außen nach innen verlegen Snowman 3 4.953 02.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endstufen Einbau stromkabel jigsaw1991 2 3.737 07.08.2015, 15:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 2009 gt pluskabel verlegen BubiJack 1 3.692 01.08.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 GT Kabel verlegen Bina305 1 3.490 23.02.2015, 11:58
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 Wie Kabel verlegen? Venom555 22 32.341 17.12.2014, 07:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 2009er Twingo GT Stromkabel wo, wie geht es zum Innenraum? TwingoGT09 14 13.806 15.09.2014, 19:48
Letzter Beitrag: TwingoGT09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste