Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung immer heiss!
#1
Moin,
Also irgendwie bläst meine Lüftung nur heisse Luft, kühle aber nicht und da ist dir Einstellung egal, auch mit Klima anschalten tut sich nichts!

Bedienteil defekt?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das hatte ich auch letztens war am Knopf hinten was verklemmt.
Schaub das Bedienteil mal los und und schau mal ob du von Hand den Zug zurückdrücken kannst.
Hab dann etwas Silikonöl hinten reingesprüht und dann hab ich ihn dann ein paar mal gedreht und gut war.
Was aber auch gern passiert ist das der Zug man rausspringt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Am linken Schalter für Temperaturregelung klemmt nichts, er funktioniert einfach nicht. Das die Dinger per Zug funzen wusst ich nicht, dachte das seien einfache Potis.
Ich schau's mir später mal an und meld mich!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Schalter liess sich bei mir auch drehen aber der Zug hing fest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin,
hab heute alles demontiert und nachgesehen. Das eine Zahnrad hinter dem Bedienteil hatte sich gelockert und keinen Kraftschluss mehr, also wieder reingesteckt, voila!

Hab viele Fotos gemacht, quasi Bilderanleitung. Besteht Interesse an nem kleinen Tut fürs Forum?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja sicher stell es unter Tips und Trick ein kann nie verkehrt sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gerne:
http://www.twingotuningforum.de/luftung-...20055.html
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
habe genau das selbe Problem, werde gleich mal probieren ob das so geht...
ja.... alles mega einfach und nun kommt auch wieder kalte LuftWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung Kevin-27 4 5.227 31.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Kevin-27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste