Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung
#1
Hallo da bin ich wieder. habe mal eine Frage. Meine Lüftung funktioniert nicht. ich weis nicht warum. habe aber auch keine Ahnung wie ich das mal Kontrollieren kann. ich vermute das irgendetwas mit der Elektronik nicht stimmt. da Innenbeleuchtung und Rückfahrlicht auch nicht Funktionieren obwohl ich neue Birnen gekauft habe und eingebaut habe. vielleicht könnt ihr mir ja ein Tipp geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei sowas immer Sicherungen zuerst prüfen, schau in dein Bordbuch.
Innenbeleuchtung und Heizungsgebläse.
Sichtprüfung oder mit Multimeter Durchgangstest machen.

Innenlichtproblem hatte ich auch mal.
Da musste der Kontakt leicht nachgebogen werden von der Betätigungswippe,
bekommst du mit kleinen Schraubenzieher an der rechten Seite leicht rausgehebelt.
Es scheint jemand an deinem Auto rumgemehrt zu haben, soviel geht nie
gleichzeitig kaputt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das Glaube ich auch. geht mir auch sehr auf die nerven. das was mich am meisten stört ist die lüftung das die nicht funktioniert. ich habe alle sichrungen schon gecheckt. alle ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann würde ich die Schaltereinheit ausbauen.
Der 3-stufige ? Schalter hat ein gelbes Kabel als Eingang.
Da musst du schauen, ob die Spannung ankommt bei Zündung.
Braunes Kabel ist Stufe 1, weißes Kabel Stufe 2 vom Lüfter.
Bei diesen beiden liegt dann jeweils auch Spannung an, wenn der Schalter betätigt wird.
Als Masse kannst du das schwarzes Kabel vom Zigarettenanzünder nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kevin-27
#5
Ok ich werde mal schauen. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste