Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autowaschaktion in mönchengladbach auf der krefelderstrasse
#1
wir sind grad auf die idee gekommen uns diesen samstag bei der sb gegenüber von atelco auf der krefelderstrasse um 13 uhr zu treffen und gemeinsam unsere twingos zu waschen, wer lust hat, ist gerne eingeladen sich an der wasserschlacht zu beteiligen. Twisted Evil lg Saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wer hat das gesagt???? DA BIN ICH DABEI!!! hrhr Und wer ist "wir"???? Wink

Leider sind wir die einzigen hier in der Ecke.. aber ich werd den Raini mal drauf anhauen.. Wink Wenn er das mal wieder selbst nicht sieht.. *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na "WIR" eben *lol*
Musste halt mal im ICQ online sein *hehehe*
Joa... mit Raini wären wir ja dann schon 4 Autos Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey, gute idee.. leider falsches WE Sad

bin da in coesfeld.. grundlos feiern (haha ->)und dann die woche über bei nem umzug mit anpacken..
und in der Firma von den einem professionelles auto waschen hehe (ernstings family)

ansonsten, so rein ab un an mal hochdruckwäsche kann dme twingo nich schaden (damit die lezten ritze sauber werden) krieg ja zuhause "nur" gartenschlauchwasser :S


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wir sind 4 autos???????

du.. saskia...ich... + ??

Der Marc (Raini) geht ja mal wieder saufen.. Razz

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na Karsten jetzt bin ich aber enttäuscht... kennst du mich etwa nicht mehr Wink

Mir kam da so die Idee gestern abend, dass wir uns mal alle treffen könnten zum auto waschen/ploerein/wachsen, als ich mit Saskia am chatten war...

Also man sieht sich am Sa. um 13 uhr Smile

gruß
holger
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie du warst mit saskia am chatten?? *G* Ich wusste gar net, daß ihr euch schon kennt... Razz

Übrigens hab ich dir das gestern abend noch per ICQ an dich weitergeleitet.. aber schön, daß das DEINE Idee war und ich mal wieder alles als letzter erfahre.. Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Guckst du hin, liest du richtig: "mit raini WÄREN wir dann ja schon 4 autos"
Außerdem habe ich gepostet bevor er abgesagt hat Wink
Bin jedenfalls dabei Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
halve85 schrieb:...wir uns mal alle treffen könnten zum auto waschen/ploerein/wachsen......

LöL Hab ich ja grad erst gelesen was ich da geschrieben habe -> ploerein.
Das hört sich ja an wie Randale Twisted Evil

Ne ne unsere Twingos werden natürlich poliert! Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also, waschen war sehr erfolgreich, das polieren auch, haben dann noch ein paar einstiegsleisten geändert, fotos dazu sind auch noch gemacht worden und der karsten is uns fremdgegangen....
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jaja.. Razz

Nachdem ihr meinen Wagen poliert hab, musste ich "mal eben" bei nem Daewoo Lanos ZUFÄLLIG ein neues Frontsystem verbaut.. Very Happy Trotzdem danke.. *G*

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jo also unsere Twingos glänzen wieder - fast wie neu!
Naja der Karsten war was faul - als sein Wagen poliert war (mit 2Mann / 2 Frau ging das schnell) hat er sich vom Acker gemacht und ein Frontsystem in einem roten Daewoo verbaut... tz tz tz

Also wenn ihr Karsten auf den Fotos polieren seht -> das war nur gestellt Razz

Nun hier die Pics:

[Bild: mgwash1.jpg]

[Bild: mgwash2.jpg]

[Bild: mgwash3.jpg]

[Bild: mgwash4.jpg]

Ich denke das sollte man bei Zeiten nochmal wiederholen - wir haben zwar von 1Uhr bis so gegen halb 9Uhr rumgewaschen, poliert und gegessen, aber es war sehr spassig!

Also dann... wir erfreuen uns unserer strahlenden Twingos Very Happy

Ciao Holger
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hehe,

die Türdichtungen direkt mitpoliert Wink

Ach man.... wusste vorher schon das es Besch... ist das ich arbeiten musste, aber nun weiss ich das es richtig Besch... war!! Wär gern dabei gewesen.

EDIT: Man achte auf den Blickwinkel von Karsten auf dem letzten Bild und denke sich seinen Teil dazu Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
NEIN ICH HAB IHR NICHT INS DEKOLLETEE GESCHAUT!! Razz

Ich hab die Motorhaube begutachtet.. *G* Meine Freundin war immerhin dabei.. da bin ich brav! Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die Motorhaube ist aber einen halben Meter tiefer... Very Happy

naja, würd sagen war ne coole Aktion! Müssen wir demnächst nochmal machen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste