Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Bilder*Treffen in Frankfurt die 3.
#16
warscheinlich komme ich auch eher nicht...sry
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@Sascha:
Du kommst leider nur mit Mamas Auto auf den Platz - sorry!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Manno Sad ich hab heimrecht, ich darf das
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(18.08.2011, 18:41)Wolda schrieb: @Sascha:
Du kommst leider nur mit Mamas Auto auf den Platz - sorry!

Der Satz ist so geil Very Happy

Ich würde sagen es wäre nicht wirklich schlimm wenn Sascha mit seinem BMW kommt...
letztes mal war doch auch ein anderes Auto mit dabei Wink
Aber wenn du es einrichten kannst, dann Mama Twingo Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey, schön, das so kurzfristig doch ein paar komnen wollen! Super Leute!! Das freut mich echt..Wink Ok machen wir den 27.08 fest, da will die Mehrheit!

@sascha
Du kannst kommen, wie du willst..twingo wäre zwar super, aber Bmw wird auch geduldet...Wink

@micha
Wo ist das Problem? Kannst deine und Melanies Sachen alle einpacken und bei uns pennen, dann habt ihrs nicht soweit wieder nachhause..Wink was sagst du?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
*Ein Anti BMW Reifenmesser einpack*
Sascha komm ruhig mit deinem BMW^^

Wolda du hast Anwesenheitspflicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@kevkev
ey pass auf du, mein großer bruder kommt auch und ich weiss wo deine werkstatt steht! *brandbombe bau* Razz

Der kevkev kann ja mit seinem chef ausmachen das wir bei der werkstatt stehen dürfen. Ist doch ne super werbung für die renault werkstatt da. Und dann laufen wir alle rüber auf den vilbler markt, trinken nen schoppe oder stöffsche und fahren taumler
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hey. mist genau an dem we ist bei uns in der gegen kirmes Sad schaaaaaaaaaaaade!! ABER vllt werde ich doch noch IRGENDWIE zu meinem 1. treffen mit euch kommen, ich muss schauen =)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hey Sarah,

schade, aber das wird schon, nächste Saison ist auch noch geung Zeit...^^
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#25
oh nein habe das gerade entdeckt.
phillip und ich können leider nicht kommen. samstags müssen wir arbeiten und sonntag sind wir höchstwahrscheinlich in bottrop.
und dabei hatten wir doch versprochen dabei zu sein.
wir wünschen euch viel spaß. und vielleicht schafft ja diesmal einer den riesenburger Wink
lg
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also ich muss ja hier nochmal die Werbetrommel rühren, ich weiß es ist kurzfristig, aber ansonsten wäre, zumindest von meiner Seite, dieses Jahr zeitlich kein Treffen mehr zustande gekommen!
Vielleicht melden sich ja noch ein Paar Twingojaner zum Treffen!

@all (vor allem die von weit weg kommen)

Finde es super das ihr kommt, vorallem so spontan! Ausserdem ist es ja nicht selbstverständlich so einen weiten Weg auf sich zu nehmen, für ein recht kleines Treffen!! Super von euch!! Very Happy Zumal, so wies aussieht dieses Treffen noch kleiner wird, bis jetzt sinds ja "nur" 5 Autos.. Naja, dann bleibts halt überschaulicher!! Twisted Evil



@1strap
Und schon mit der Frau verhandelt ob ihr kommt?

@sam
Schade, schade, aber dann halt beim nächstenmal...

@Wolda
Und wie siehts aus? hastes dir überlegt, mit dem hier pennen? Oder kommste garnicht aufs Treffen? Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ist echt schon Krass, ich schmeiße mal eben 600Kilometer hin nur für ein kleines Twingo treffen Razz aber nunja es sind ja die Leute und das XXXXL Restaurant was mich dahin zieht xD Ist wie eine Droge das Frankfurt treffen Very Happy ich werde jedes Treffen dabei sein!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Frankfurt ist eben auch etwas besonderes Smile
Und wenn's diesmal nur 5 oder 7 autos werden, lustig wird's trotzdem Smile
Und ganz nebenbei hol ich mir diesmal auch ein Bild von der Skyline Very Happy
Jetzt weiß ich ja wo ich hin muss Wink

@ Jürgen
Ich hab sogar für Frankfurt ein treffen in Prießnitz sausen lassen, und dorthin wären es gerade mal 160 km Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Cool... Dann bin ich ja beruhigt das es doch so gut ankommt...

@Jan
Super, das hört man gerne!! Top! Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(20.08.2011, 22:52)Boba Dallas schrieb: @Wolda
Und wie siehts aus? hastes dir überlegt, mit dem hier pennen? Oder kommste garnicht aufs Treffen? Very Happy

Wenn wir bei euch pennen muss ich Sonntag 300 km fahren und ich wollte um 9 Uhr dort sein.
Also eher nicht Confused

Bin die Woche jetzt erst mal auf Schulung. Werd es mit meiner besseren Hälfte kurzfristig entscheiden ob wir kommen oder nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.078 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.176 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.011 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.121 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.278 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 109.093 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.890 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M Boba Dallas 254 216.069 24.07.2011, 17:20
Letzter Beitrag: twingo-girl91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste