Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O)
#16
Danke drago...nuja ich habe noch nix für den Arm sonst wären sie schon weg.
Kommt ev.noch da ich mir noch überlege was und welche Hutze ich mir drauf mache bevor sie komplett fertig gemacht wird.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
eins hätte ich villt auch noch Wink ich würde die Rückleuchten masken auch zweifarbig machen damit die grüne linie nicht unterbrochen wird Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
warum kommt denn die gerade erst fertiggestellte haube nun schon wieder unter den hammer?
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich habe sie zum testen fertig gestellt und nun meine Schwarze im Keller zum Schweissen.Da diese schon komplett gelackt ist und der aufwand zum nach lackieren daher gering ist.
Kennst das doch...man muss erst an anderen sachen testen bevor man seine haube kaputt macht^^
Meine Haube wird genauso gemacht..und ich denke wenn es gut läuft werde ich diese Art des Cleanings weiterhin anbieten.
Demnächst werde ich meine Heckklappe Cleanen dh.
Schloss und Wischerloch zu machen,das Nummernschild bleibt da ich keinen andere Heckschürze will..aber dazu dann später mehr.
PS:Ich verarbeite nur Bleche welche auch ein Tüvbericht haben kein Marke eigenbau.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
*Update*
So meine Haube habe ich jetz fertig gemacht und zum testen mal Foliert (Keine Highend Folie)
Um mal zu sehen wie sie in Carbon wirkt...meiner Meinung nach schon ok...
Wenns dann Zeitlich mal passt kommt neue druff die ein paar Euro mehr kosten wird.
Meine Haubenlifter für den Corsa B sind auch gestern gekommen aber irgendwie passen die nicht in das vor gegebene Loch an der Haube..bez.sie Schließen nur zur hälfte...muss mal sehen ob ich es weiter nach hinten setzen kann..da is noch ein kleines Loh[Bild: twingo-24150740-cOF.jpg]
[Bild: twingo-24150913-YnR.jpg]
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also ich würde ja wenn dann Carbon schwarz glänzend 3M Folie nehmen und nicht die wo du jetzt drauf hast. Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(24.11.2011, 17:02)Pit schrieb: Also ich würde ja wenn dann Carbon schwarz glänzend 3M Folie nehmen und nicht die wo du jetzt drauf hast. Gruß Pit

Das war angedacht xD
"Wenns dann Zeitlich mal passt kommt neue druff die ein paar Euro mehr kosten wird."

Die Folie wurde zwecks test drauf gemacht,soll nicht so bleiben.
Bin auf der suche nach einer solchen wie du geschrieben hast...aber die Auswahl erschlägt mich...wer hat da gute Tips für sehr gute Folie?
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wie der Pit schon gesagt hat - die 3M DI-NOC Carbonfolie.
M.E. die beste Folie, die ich bisher gesehen habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So nun mal wieder kurz vor Weihnachten was neues und somit auch erstmal das letzte vor Januar.
Habe mir entsprechende Folie besogt und meine Haube nochmal komplett neu gemacht...
Ich muss sagen die Folie lässt sich dank der Luftkanäle besser verarbeiten als die vorher drauf war.

[Bild: twingo-08163921-zXI.jpg]
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Gefällt mir * Smile Allerdings wirkt das Carbon etwas komisch, wahrscheinlich durch denn Blitz. Ich finde es klasse das du das Stück grün an der Haube weiter geführt hast Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ja stimmt ,die Lichteinflüsse waren an dem tag nicht sehr gut..erst der Blitz und dann kam die Sonne hinter den Wolken hervor.
Leider hat der Akku schlapp gemacht sonst hätte ich noch 2-3 Bilder mehr gemacht..
Werde die tage nochmal bessere Bilder machen...
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
sehr schön Smile gefällt mir Very Happy was haste bezahlt für die Folie Wink ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hast PN XD
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Da ich derzeit Winterpausemit demUmbau mache und noch einige Teile geordert habe geht der Umbau erst ab Januar in die nächste Phase...Bilder kommen dann auch weitere dazu....
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hey schöner Twingo den würd ich ma gerne fahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.985 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.450 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.021 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.108 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.630 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.456 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.535 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.876 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste