Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O)
#31
(27.01.2012, 20:52)TwingoDrift schrieb: Hey schöner Twingo den würd ich ma gerne fahren Smile

Wenn du mal Lust und Zeit hast können wir uns anner Garage treffen..
meiner ist noch nicht zu 100% fertig aber bis Saison-Eröffnung soll er startklar sein.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So habe mir mal die alten Bilder meines kleinen raus gesucht ein sogenanntes vorher/nacher..aktuelle Bilder mache ich am dienstag um mal einen vergleich zu zeigen...also so habe ich ihn gekauft*würg*
[Bild: twingo-28115606-fQM.jpg]
[Bild: twingo-28115625-YFh.jpg]
[Bild: twingo-28115642-QWF.jpg]
[Bild: twingo-28115727-BCu.jpg]

und das was bisher geschah...neu getüvt kleinere Arbeiten sowie Scheiben Foliert,Motorhaube gemacht mit DINOC Carbon-Folie sowie komplett innen Umbau wie Sitze,Amaturenbrett...alle Platikteile gewechselt die vorher *kotz Grün*waren und umgerüstet auf E-Paket ausser Servo..
[Bild: twingo-28120100-Ee2.jpg]
[Bild: twingo-28120142-zUs.jpg]
[Bild: twingo-28120222-jzt.jpg]
[Bild: twingo-28120301-ctv.jpg]
[Bild: twingo-28120337-RXl.jpg]
Anstehende Arbeiten sind noch Wasserpumpe wechseln (auf der suche ist nach der passenden Dichtung) sowie Schweller richten und neu versiegeln.
Wenn das soweit fertig ist kommen noch neue Schweller drann und dann zum Bekannten Lacker die Mängel des Viper-Grün beseitigen..
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Brauchst du ein schaltknauf ?
Ich habe eins das leuchtet.
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Mein knauf läuchtet auch aber ich find das nicht so prall
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hast du den alten Mit gewalt rausgeholt oder geschnitten?
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also ich fand das mit dem Grün-Schwarz Kontrast eigentlich ne echt coole Farbkombi Wink

Jo, den Knauf kriegste nur mit Gewalt runter.
Erst den geschäumten äußeren Teil mit nem Cuttermesser wegschneiden und dann die übrig gebliebene Plastikhülse mit der Rohrzange o.ä. runterdrehen.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich kriege schon muskeln weil ich kein servo habe wenn ich es mit dem schaltknauf ersuche bekomme ich warscheinlich bizeps haha.

Mfg TwingoDrift
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also mir hat die grün-schwarz Kombi auch gut gefallen.

Wenn man vorsichtig am alten Knauf rumdreht, dann bekommt man den auch schadensfrei runter. War bei mir so Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ihr meint jetzt nicht wirklich den innenraum oder?Also wenn der Vorbesitzer sich Mühe gegeben hätte wäre es ev.drinn geblieben..aber als ich ein teil davon abgemacht habe ,habe ich puzzle teile von der Farbe aus dem Auto geholt..das ist so zerbröselt wie Mehl...der VB hat die Oberfläche nicht mit Klarlack versiegelt.Jetzt sieht er besser aus..alles Original mit vernünftigen Bezügen.Gefällt mir viel besser..aber werdet ihr am Dienstag ja sehen
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also mir gefällt er auch sehr gut. Bin gespannt wie es Dienstag aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich fand das grün der Innenraumteile auch nicht schlecht. Er wird wohl eher keinen Haftgrund genommen haben. Klarlack ist erstmal nicht so wichtig.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich denke auch das der Haftgrund zu wenig oder das alles schon viel zu alt war und die Farbe keine Haftung mehr hatte..hab ja dank dir 2 neue/gebrauchte teilchen bekommen..die Sitze waren 0815 selbst bezogen und fallen schon auseinander..die mussten definitv raus.
Planung ist jetzt noch...LED Lichtleisten in den Fußraum,Multimedia mit 3 TFTs(Car PC) und den Kofferraum endlich fertig bekommen.Bin derzeit noch auf der suche nach einem Käfig..aber nix gescheites zu finden...
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
So habe nun ein Teilchen mehr in meiner Sammlung^^Da ich schon einen Sportauspuff habe muss auch der Sound stimmen...
Ich war auf der Suche nach einem Sportluftfilter und "Stenti"hatte einen passenden mit Gutachten noch liegen den er mir Angeboten hatte...Danke schonmal für die Einwandfreie lieferung der Ware Smile
Da die Gradzahl nun langsam wieder nach oben geht..wird auch wieder weiter geschraubt...
Hier das Pilzchen^^
[Bild: twingo-13174425-Qga.jpg]

So bald wie möglich kommen dann auch weitere Bilder dazu
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Da ist es endlich ja Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Und schon verbaut Smile
[Bild: twingo-19201059-7JI.jpg]
[Bild: twingo-19201153-7mp.jpg]
Gekauft habe ich mir auch endlich die PH2/3 Klarglas Scheinis und warte noch auf Lieferung.
[Bild: twingo-19201330-Hqg.jpg]
Habe mir etwas schönes ergattern können....aber dazu dann später mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.725 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.031 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 6.968 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 16.919 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.399 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 53.709 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.450 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.757 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste