Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserve Lampe
#1
Hallo Forum.

Ich habe einen Twingo Initale Baujahr 2001.
Ich komme immer um die 550km mit einer Tankfüllung.

Nun weis ich jedoch nicht ob mein Auto eine Reserve Lampe hat oder ob dann die Tankanzeige blinkt oder sich mein Auto anders bemerkbar macht (Motor geht aus Very Happy )

Neulich habe ich den letzten Balken gehabt (also 1 Block..wie man es nennen mag..) hab getankt.. und hatte noch 10 Liter ca. drin.

Da ich es aber nicht reskieren möchte, irgendwann stehen zu bleiben, kurz vor der nächsten Tankstelle, würde ich gern wissen ob mein Auto wie oben schon steht, solch eine Lampe oder ähniches besitzt Smile

Liebe Grüße

Humanic
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich habe einen Ph2 BJ99 und ich habe eine Reservelampe.

Ich meine (bin mir nicht sicher, da ich die so oft nicht sehen kann Smile ), dass die links neben der balkenanzeige auftaucht.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, die taucht links neben dem letzten Balken auf... runder, orange/rot Leuchtender Punkt mit einer kleinen Zapfsäule drüber...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist sie gleich links neben der zapfsäule?
ok vielen dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Lampe leuchtet immer mal Ralles Twingo 2 1.455 03.10.2022, 06:34
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Störung der Elektronik Lampe DennisBAZINGA 6 6.262 01.12.2018, 18:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ESP Lampe und Werkstattschlüssel leuchten TTwingoRS 4 5.446 28.04.2017, 15:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lampe für die Lichtanzeige ausgefallen kira 2 3.400 12.07.2009, 13:12
Letzter Beitrag: dpensa
  Reserve Tannk beim neuen Twingo Chrissi1986 8 28.083 24.10.2008, 09:32
Letzter Beitrag: Chrissi1986
  Konroll-Lampe-Handbremse Penny 1 2.942 22.10.2007, 18:53
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Lampe Motorsteuerung Mike 71 0 2.075 18.10.2006, 17:49
Letzter Beitrag: Mike 71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste