Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserve Tannk beim neuen Twingo
#1
Hallöchen erstmal...

Ich habe eine dringende Frage,
bin bei der Arbeit angekommen und dann springt die Tankanzeige auf Reserve *grml* muss aber heute abend 80km bis nach hause...

Wieviel KM schafft die Reserve ??

Wär echt super wenn Ihr mir helfen könntet...

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also 80km wäre mir zuviel... normal sind so 50-100km, aber man weiß nicht wie genau die Anzeige geht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das hilft mir schon mal weiter, denn mein Arbeitskollege sagte etwas von 5-10km.. Da wurd mir schon schwindelig, denn bis zur Tanke brauc ich mehr KM Wink

DankeeeeEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
5-10km?
Vielleicht mit ner Mofa Smile

Also mit dem Twingo,ob den Twingo 1 oder 2 kommst du mit der Reserve auf jeden Fall noch über 40km.
Alles schon ausgetestet Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm dann ist ja jut.. ich weiß leider net wieviel L ich in der Reserve hab ist nen Twingo ich glaub BJ 07 EZ: 02/08 und erst 20.000km gelaufen...

Ich probiers mal aus heute AbendSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Haste keinen Reserve Kanister im Auto ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nöööö *g* ist ja auch eigentlich ein Firmenwagen... Den ich selber aussuchen durfte.. Aber naja sollte ich ir mal angewöhnen.. *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja Reserve ist sone Sache ^^ (beim Twingo 1 besonders)
bei meinem Twingo mit normalem C3G Motor ist die Tankanzeige seehr ungenau aber komme ziemlich weit damit.
Bei meinem neuen mit K7M Motor ist Reserve gleich leer!

Wenn der Tank schon so leer ist dass es ruckelt komme ich mit Twingo 1 noch locker bis zur Tanke (2km) mit Twingo 2 vileicht noch 10meter.
Vieleicht sollte man auch ab und zu mal auf den KIlometer
-Zähler schauen Wink

P.S. wies beim neuen Twingo ist weiß ich natürlich nicht, war ein allgemein-tip
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Guten Morgäään...

Also ich habs ausprobiert... Laughing
80km war mein Ziel... mind 65 hab ich geschafft.. Doofer Stau immer Evil or Very Mad aber naja 65km gingen echt gut, DANN fing er an zu ruckeln !! Also runter von der Autobahn und dann an nem Rastplatz auf nen Freund gewartet, der mir dann meine EC Karte mitgebracht hat *gg*

Ich wär bestimmt noch 2km gekommen, aber man muss es ja nicht übersrapazieren Wink

ABER die Tankanzeige auch beim neuen Twingo ist grausam..

Heute morgen inna Werstadt haben die das auch gesagt, der verbraucht zuviel und die Anzeige spinnt (Falls jemand nen Tipp hat woran das liegen kann, büdde melden)

Jetzt hab ich nen Leihwagen für heute und das ist mein alter Toujours 1,2l .. *gg* der frisst net so viel wie mein neuer...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo reparieren oder neuen kaufen? xTamiix 8 7.595 21.11.2013, 20:39
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo 2 Airbaglampe geht an und nach neuen Motorstart ist sie wieder weg Pascalbr 2 4.515 19.02.2012, 19:25
Letzter Beitrag: DW154GT
  Neuen Twingo einfahren Szar 3 5.477 14.10.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Szar
  Reserve Lampe Humanic 3 5.026 19.07.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Humanic
  Risse in neuen Scheinwerfern Ela 11 8.569 23.07.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Chicka
  Brauch ja jetzt nen neuen Twingo. Ben 2 3.420 09.12.2002, 16:04
Letzter Beitrag: Ben
  Neuen Schaltknauf befestigen NoPost -TFNRW- 7 9.932 10.10.2002, 12:40
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste