Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein oranger "Monk" ehemals "Bibo"
#31
Danke...Smile
Nun wird das Gelb noch durch wagenfarbe ersetzt...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Huhu, mal wieder ein Update…mein Wagen war beim Lackierer, dem dann der Wagen beim hochheben fast von der Bühne gefallen wäre…es knackte ein paar mal…Ergebnis…Rost…und zwar nicht wenig…Very Happy

[Bild: twingo-07151423-GcY.jpg]

Ich bin fast hinten über gekippt, als wir ihn dann in der Werkstatt auf der Bühne hatten…so konnte man nichts sehen…der ist von innen nach außen durchgerostet…

[Bild: twingo-07151813-VY3.jpg]

Also, was tun…wir haben uns für die Variante „Wir bauen nen neuen“ entschieden…Hinterachse abbauen, Tank abbauen…alles weg hinten…dann schleifen, schleifen, schleifen…schweißen, schweißen, schweißen…

[Bild: twingo-07152149-37T.jpg]

Beim Abbau des Tanks, ist der Halter abgerissen, denn auch der war stark angerostet…auch der Tankdeckel hatte starken Rostbefall…

[Bild: twingo-07152359-INF.jpg]

[Bild: twingo-07152535-7NU.jpg]

Überraschung, auch der Schweller auf der anderen Seite rostet so lustig vor sich hin…wenn wir schon einmal dabei sind…dann halt den auch machen…

[Bild: twingo-07152740-VBT.jpg]
Nach dem Schweißen…Very Happy

[Bild: twingo-07152914-VK4.jpg]

Ich bei der Arbeit…und nun ist es raus: Luke…ich bin deine Mutter…Very Happy

[Bild: twingo-07153117-ep8.jpg]

[Bild: twingo-07153010-7Oy.jpg]
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
so muss das sein , Selbst ist die Frau !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja
#34
Nun auch noch die Versprochenen Bilder von meiner Innenraumverschönerung…
Ok, ich hätte vorher putzen können…ich hoffe es ist dennoch gut zu erkennen.

[Bild: twingo-07153723-Kts.jpg]

[Bild: twingo-07153837-R1u.jpg]

[Bild: twingo-07153937-1Je.jpg]

[Bild: twingo-07154053-w9y.jpg]

[Bild: twingo-07154212-TJ1.jpg]

[Bild: twingo-07154324-ush.jpg]

[Bild: twingo-07154453-fBR.jpg]

[Bild: twingo-07154620-bOe.jpg]

[Bild: twingo-07154751-eXx.jpg]

Meine Fußmatten…ich liebe die…

[Bild: twingo-07154930-ryR.jpg]

Die gelben Elemente in Wagenfarbe sind erst einmal aufgeschoben. Leider.
Aber ich habe bereits einen Heckspoiler hier liegen, der noch lackiert werden muss (und mir bis jetzt leider noch das Gutachten fehlt).
Außerdem habe ich, ebenfalls schon hier liegen, ein Sportfahrwerk. Wann ich aber zum einbauen komme, das weiß ich noch nicht.
Ebenfalls schon da und wird am Wochenende gemacht. Sprühfolie in Schwarz Matt für meine Alufelgen. Fahre noch auf Stahlfelgen plus Winterreifen…wird also Zeit…dann sind auch endlich wieder die Distanzscheiben drauf.

Hier noch einmal ein Bild von „hinten“ nur sind die Rückleuchten leider nicht mehr drin…

[Bild: twingo-07155422-PC7.jpg]

Nun ist erst einmal Feierabend...nur noch am Wochenende die Felgen und dann wird´s wieder dauern, bis es ein weiteres Update gibt...
In diesem Sinne, ich hoffe den einen oder anderen Kommentar zu meiner Arbeit zu bekommen...Laughing
Noch 3 Bilder, die nach der Arbeit entstanden sind...
Mutti und ihr Baby...Cool nicht auf den Blick schauen, da sind schon ein paar Bier vernichtet...Embarassed

[Bild: twingo-07161511-ZFN.jpg]

[Bild: twingo-07162313-3Ai.jpg]

Es hat zwar nicht geregnet, aber aus Langeweile tut man ja gern mal komische Dinge...CoolCool

[Bild: twingo-07162520-iqj.jpg]
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Schicker Flitzer und: Respekt vor der Leistung... Prost Becks Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja
#36
haha ,ich mag solche Bilder

hast du gut gemacht mein junger Padawann
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja
#37
Der Innenraum ist schön stimmig

Ha den ta kenne ich.Smile
Musste letzt mal wieder neun wagen zu Hassan bringen und da stand der kleine auch in der Ecke rum Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja
#38
Solche Bilder sind immer schön, denn die zeigen noch die Liebe und Respekt für das Auto. Auf weiter gute Kilometer.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Lahja
#39
(07.05.2013, 23:26)mkay1985 schrieb: Der Innenraum ist schön stimmig

Ha den ta kenne ich.Smile
Musste letzt mal wieder neun wagen zu Hassan bringen und da stand der kleine auch in der Ecke rum Wink

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Ich arbeite in der Werkstatt, die hinter Hassan seinem Platz ist...
Wenn mal wieder da bist und mein Auto da stehen siehst, kommst aufn Kaffee rüber...Wink
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
das ist doch mal ein wort Very Happy
mal sehen, wann ich den nächsten eimer dort hin bringe
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Fazit des Tages: Felgen machen mit Sprühfolie ist fürn Hintern...
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
...weil... Warum? Wink

Erklärung bitte?

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Weil...Smile ich gehe davon aus, wenn man besagte Folie auf Felgen anwendet die vom Werk aus so sind wie sie sind (nicht wie meine, vom Werk Silber, durch mich und Sprühlack - Schwarz Matt) funktioniert das wunderbar. Einfach ist der ganze Kram wirklich, falsch machen ausgeschlossen.
Nur hat bei mir wohl...das Schwarz Matt was vorher drauf war, mit der Folie reagiert...keine Ahnung...die Felgen sahen aus als hätte da vorm Folie sprühen eine Spinne ein Netz drauf gewebt und das hab ich dann mit Foliert...Sad
Fazit...Folie wieder runter, was ein elender fummelkram (hab's am Ende mit Schmirgelpapier gemacht) ist und mich pro Felge 2 Stunden gekostet hat, weil ich bis auf die Grundierung runter musste...Sad
Hab's dann mal, nur um sicher zu gehen das ich nicht doch ein dummes Individuum bin, auf meinem Heckspoiler ausprobiert, der ja vorher "unbehandelt" war...siehe da...wie in der Beschreibung...man konnte es in eins abziehen, keine Macken...nichts...
Egal...ich wäre ja nicht ich, wenn ich's nicht dennoch hinbekommen hätte...Wink Bilder folgen, bin fertig und morgen wird ran montiert...Smile

[Bild: twingo-13145233-cGf.jpg]
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Danke für die Info Smile

Also merke: An unauffälliger Stelle erstmal mögliche contra-produktive Reaktionen antesten Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Nun sind die Felen mit Sprühfolie fertig...das Bild ist nicht das beste, aber in echt schaut es besser aus...

[Bild: twingo-13144857-3Z4.jpg]

[Bild: twingo-13145542-8WJ.jpg]

So sah es aus, beim sprühen...Wink

[Bild: twingo-13145739-tWp.jpg]
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.621 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 MEIN ORANGER... volker hc 6 5.244 09.07.2008, 14:51
Letzter Beitrag: TwingelDingel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste