Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Initiale
#16
so von mir gibt es auch mal wieder was...

ich habe es geschaft jetzt am WE meine anlage einzubauen ist noch nicht ganz perfekt, da nochz.b. das Lima Pfeinen da ist Sad

aber ich versuche mein bestes das weg zubekommen...

hir mal ein paar bilder...

[Bild: twingo-02211946-ffj.jpg]

[Bild: twingo-02212258-VtR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also brauchst noch nen gli?
Bestelle diese Woche sowieso. Rufst an oder schreibst ne SMS Wink

Sieht schon ordentlich aus. Wenn Zeit hast komm die Woche vorbei und wir stellen mal 3 verschiedene subs rein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
soo...
ich habe den fehlergefunden Smile
die chinc masse am radio ist kaputt...
jetzt habe ich die lautsprecher als rear lautsprecher angeschlossen und es ist weg... Smile

@Zion Audio
ich brauch also kein gli mehr
und wegen den subs könnte ich next we...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die chinchmasse am Radio? Hast es bei mir gehört, da kann gar nix sein mit...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja vllt habe ich die auch zerschoßen leider
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
gucken wir uns dann an,wenn du hier bist

Ruf kurz vorher durch,nächstes WE dürfte passen. Hab dann nen Kove 10",Alpine Type R10" von dem ich dir schon erzählt habe und nen 12" Spider Wink
Die Rockford könnten wir ggf. auch kurz anschließen wenn bock hast
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja das hört sich gut an...
ich werde mich dann rechtzeitig nochmal melden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So es gibt mal wieder was neues...
habe mit in der woche die Schwellerschutzrohre hir im forum gekauft.
Gestern ist das packet angekommen heute dann gleich angebaut

Bilder folgen aber erst morgen hab heute keine gemacht da ich erstmal mein kleinen waschenmuss
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
so hir die versprochenden bilder

[Bild: twingo-09121720-lEI.jpg]

[Bild: twingo-09122347-yqM.jpg]

[Bild: twingo-09122927-lPC.jpg]

[Bild: twingo-09123328-CJN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Will dir nicht den Spaß verderben aber sind die eingetragen? Hast Gutachten dafür auch bekommen? Ansonsten bekommst Probleme ohne Gutachten beim Tüv..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
noch nicht aber eintragen werde ich die noch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja weil ich wollte mir die auch holen aber nachdem ich mich informiert hatte bei Tüv konnte ich es wieder vergessen. Da es eine als Fußgängergefährung angesehen wird werden die ohne Gutachten nicht mehr eingetragen..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(09.10.2011, 21:34)xxdeschnerxx schrieb: Ja weil ich wollte mir die auch holen aber nachdem ich mich informiert hatte bei Tüv konnte ich es wieder vergessen. Da es eine als Fußgängergefährung angesehen wird werden die ohne Gutachten nicht mehr eingetragen..

Vll mal mit leuten in Verbindung setzen die es eingetragen haben und das dann umsetzten ?

Nummer einstanzen ist wirklich kein Thema
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ist sowas auch legal? Dann kann ich sowas nachbaun einfach Nummer einstanzen und vom Orginal das Gutachten nehmen oder?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das wäre u.a. Urkundenfälschung und noch einiges Mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.764 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.600 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.711 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.795 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.900 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.484 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 72.471 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 65.104 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste