Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Initiale
#31
Dankeschön darum ging es mir auch. Es macht keinen Sinn über 200 für so Schweller zu zahlen wenn man die Eintragen lassen muss kein Gutachten hat dann sich noch strafbar macht. Bei Ebay werden die auch verkauft für glaub 230€ ebenfalls ohne Gutachten. Verkäufer behauptet eintragen wäre kein Problem Very Happy
Ich will Michigan nicht den Spaß vermiesen aber lieber warne ich ihn vor, weil er der sein wird der wo die gekauft hat mich den eingestanzten nummer. Will den Verkäufer nicht als Betrüger abstempeln, aber ist hald ne riskante Sache.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich glaube du bringst hier einiges durcheinander..

Einzelabnahme wäre hier ein Stichwort. Was es dem jeweiligen Besitzer dann wert ist,ist ne Andere nummer.
Gibts nen Gutachten,besorgt mans Sich und lässt es eintragen. Versteh grad nicht so wirklich,wos Problem sein soll..

Gibt ,soweit mir bekannt,hier ja einige,die diese Dinger rumfahren.Die sollte er mal ansprechen.Denke mal darum ginge es Kos..
Was da jemand rein interpretiert,ist deren Sache Wink .. Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht Smile

Ausserdem,Reicht meist auch ne Kopie eines Fahrzeugscheins von nem Fahrzeug,wo diese Teile eingetragen sind.
Da können anderen Leute sicher mehr sagen,bevor ich da was Falsches sage.
Bei den Twingo teilen kenn ich mich null aus.Bei nem Honda zb. wüsste ich es bei gewissen teilen defintiv.
Die Nummern der Gutachten sind alle nachvollziehbar für die Tüv Prüfer..Beschiss also eher schwierig,bzw dann defintiv beweisbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Habe beim Tüv erwähnt das ich kopie geben würde dem ist das egal es soll eine änderung gewesen sein. Ohne Gutachten geht nicht..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also eine kopie hab ich wo die eingetragen waren und sonst hab ich auch noch ein "blinden" tüv prüfer zu den ich fahren könnte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hi,
das Eintragen der Schwellerrohre ist kein Porblem. Ich hatte auch mal welche und die wurden ohne murren eingetragen und ich hatte keine Papiere, da eigenbau.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Und wenns nicht klappt,sagst BBD ist schuld Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
@Zion : nu werd mal nicht frech Wink

Es heisst ja nicht umsonnst, nach ermessen des Prüfers. Der eine sagt ja, der andere nein.

Meine wurden vom TÜV-Nord in Lüneburg eingetragen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ich weiß ich habe sehr lange nichts von mir hören lassen...

heute musste ich zum TÜV da mein kleiner dran war...
aber ich muss leider gestehen ich habe die rohre nicht eingetragen da ich die schon wieder abgebaut hatte das liegt aber dadrann das ich leider keine zeit und geld inmoment habe für irgentwelche extra sachen
aber zum glück ist der kleine ohne weitere mänger über den TÜV gekommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Moin Moin
ich lass auch mal wieder was von mir hören...
ich hab dieses wochenende das Dämm Kitt von Zion Audio eingebaut.
echt geiles zeug lässt sich gut verarbeiten
und die tür klappert nicht mehr Smile das dass besste Very Happy
der sound ist auch etwas besser geworden aber jetzt muss erstmal eine richtige endstufe eingebaut werden die ich habe die gibt auch langsam den geist auf leider...


fotos hab ich leider keine gemacht.

Michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Was war nun wegen den Schwellerrohren ?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
die sind noch dran aber nixht eingetragen habe aber biser auch keine probleme gehapt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.921 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.491 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.389 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.110 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.516 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.150 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 71.615 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 64.335 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste