Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles doppelt
#1
warum erscheinen meine antworten immer doppelt? weiß jemand rat?
ich mach kein doppelklick
mmmh,diesmal nicht
mmmh,diesmal nicht
????????
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe das Problem nun schon sehr lange beobachtet und wusste mir auch keinen Reim drauf zu machen. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass es am Browser liegt. Mein Rechner auf der Arbeit mit Windows 7 und dem Internet Explorer hat bisher in der Mittagspause tadellos funktioniert. Nun wurde ein Update auf die neueste Version gefahren und siehe da: auch ich habe nun von diesem Rechner ständig Doppelposts.

Zuhause am Laptop mit dem Mozilla Firefox und gerade hier mit dem iPad und Zafari gar kein Problem. Ich würde also dazu raten, mal einen anderen Browser zu testen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vieles doppelt tackanicka 3 5.901 03.06.2011, 18:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste