Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II TCE 160 GTR---------Er wird aufgegeben und geschlachtet :(
Wie fühlt sich die Bremse an?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Wie gesagt nur erste Anprobe, definitiv einbauen kommt erst noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
hast du noch den originalen BKV?
nur mal so als Frage am Randem geil find ich deine Brembos so oder so Razz
schön wenn nicht einfach nur der Motor auf gebort wird und fertig, weil geradeaus kann ja jeder =)
Zitieren
Es bedanken sich:
Das schaut ja mal nach ner Bremse aus^^

Sehr schick die Brembo Sättel Smile

Ich hab derzeit gelochte Sportbremsscheiben im GT und da merkt man schon mehr Bremsleistung.

Bin gespannt wie zufrieden du mit den 4 Kolben bist. Habe bereits auch schon über so nen Umbau nachgedacht.

LG Stöpsler
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich:
BKV ? Jetzt musste ich doch mal "hirnen" was das wieder sein soll Rolling Eyes

Der ist noch der Originale, was vorher wichtiger wäre ist der Hauptbremszylinder wenn es in mit einer anderen Uebersetzung gäbe. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Größere Kolbenfläche wegen größerem "zu pumpenden" Volumen?
Mhhh.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Tolles Projekt aber einen
Zitieren
Es bedanken sich:
@ shuttle: Der Ton macht die Musik, und anstatt Weber83 versuchen aus der Reserve zulocken erstmal richtig durchlesen was geschrieben wurde!
Wer ist der Herr in dem Video?

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe vor dem was Weber gebaut hat Respekt das möchte ich nicht in Frage stellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Eckdaten?

hier gibt es doch Leistungsdiagramme, LKW Wagen messung usw...
Er hat doch nur mal Leistungsgewicht verglichen usw...
verstehe dein Problem nicht, vlt nochmal alles lesen?
weber schrieb auch das er den Schub von nem gechippten meggi RS beeindruckend findet aber darum geht es ihm mit dem twingo eh nicht, es geht um individualität...steht alles im Threat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok habs gelöscht fehler bei mir gefunden und gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.09.2011, 10:24)shuttle schrieb: Ok habs gelöscht fehler bei mir gefunden und gut.

Respekt! *Daumenhoch*
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Aber dennoch habe ich ein wenig den Eindruck das Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Hat der megane auch semis. Allein semis machen aus einem sportlichen Auto schon fast eine Waffe. Ich find es wirklich was weber alles umsetzt und konsequent alles ändert um schnell zu sein. Ich empfinde es halt etwas ungerecht wenn man einem sehr gelungenen megane rs eine rennsemmel wie den twingo mit Messer zwischen den Zähnen gegenüberstellt. Das wäre fast so als würde ich jetzt eine mk1 mit semis gegen den gemachten twingo stellen würde. Ich möchte keine Streitereien.
zu schreiben, ich bin Scheriff reicht mir halt nicht.
Spaß macht so ein twingo im renntrimm sicherlich allemal aber meine frage ging Richtung Fahrleistungen die belegbar sind mehr nicht und nicht weniger. Ich selbst bin auch kein Racer und erst recht nicht auf der straße...
Leistung ist halt durch nichts zu ersetzten ausser nich mehr Leistung.
Meine es doch wirklich nicht böse und möchte eine Streit verursachen.
Ich möchte nichts anzweifeln oder in Frage stellen.
Auch ich betreibe etwas Motorsport aber auf anderem Level.
Was nicht bedeuteten soll das es besser ist
Zitieren
Es bedanken sich:
Vor allem solltest Du bevor Du den Post abschickst erstmal kontrollieren hast einige Fehler drin.
Oder möchtest wirklich Streit verursachen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Aha, es scheint so wie ich die oberen "Post-Fetzen" entziffere dass mir jemand "Prahlerei" unterstellen will Laughing

Also zum mitschreiben, mein Twingo ist im original Zustand niemals in der Lage gewesen einem Clio RS oder gar Megane RS irgendetwas entgegen zu bringen und noch schlimmer ist die Tatsache dass es für meinen Twingo nichts ab Stange gibt um in Konkurenzfähiger zu machen. Also hab ich nun Step by Step (mit viel Kohle und vielen Experimenten) das Ding immer weiter modifiziert um den "Grossen" eins auszuwischen, mitlerweile ist das Ganze aber immer mehr am ausarten, es ist mir noch nicht genug. Wink

Und nun ist er Konkurenzfähig und hat vielen "Grösseren" eins ausgewischt und manch einem gezeigt dass auch ein "Twingo" saumässig laufen kann. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 121.206 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste