Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen passen nicht in Phase 3
#1
Hallo, hab folgendes Problem:

Bis letzte Woche bin ich noch Phase 1 gefahren, da hatte ich diese Boxen drin. Dort waren sie in einem Kasten in der Tür verbaut. Nun in Phase 3, sind die Boxen in den Türen ja schon serienmäßig. Aber meine passen da nicht rein, es sind echt nur wenige cm oder gar mm. was kann ich tun, damit ich mir keine neue boxen kaufen muss?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zunächst mal:

[Bild: twingo-03200819-7pu.jpg]

Weißt du was ich damit meine?

Zu deinem Problem:
Der Phase 3 hat hinten eine Kunststoffumrahmung um den Lautsprechern.
Dort wo deine Lautsprecher anstehen kannst du problemlos den Kunststoff mitm Teppichmesser (auf neudeutsch Cutter) entfernen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es geht ja nicht um den Kunstoff von innen, sondern das Material was von aussen ist, da bleib ich mit den Boxen hängen & komme nich weiter rein um sie irgendwo fest zu schrauben
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das sind Lautsprecher und keine Boxen Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hast wahrscheinlich 16cm Lautsprecher, der phase 3 hat serienmäßig 13cm in den Türen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
16,5cm also is da nix mit rumschnibbeln, sondern eher neue LAUTSPRECHER <.< anschaffen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man kriegt 16er da rein, kann aber sein dass dann das serienmäßige lautsprechergitter nicht mehr passt
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich habs provisorisch mal dran gehalten & es machte den Eindruck, dass es mit etwas quetschen passt. Wobei ich mir da aber nicht sicher bin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Thema kann geclosed werden. Hab mir einfach die gleichen Boxen in 13cm gekauft. Trotzdem Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.055 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  Radio einbauen - Kabel passen nicht in Schacht stimpfal 2 3.916 03.08.2015, 12:03
Letzter Beitrag: Waschi
  welche boxen :) jana88 15 16.017 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 23.161 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.572 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.378 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92
  Boxen Andy_921 31 27.506 21.09.2010, 22:10
Letzter Beitrag: TobY87
  Boxen Einbau Tür Kaluna 5 5.070 06.07.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste