Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Tür-Boxen
#1
Hey leute, wollt mal fragen wenn ich in meinen Türen die Boxen gegen klangbessere ausstauschen will, welche ich denn so nehmen sollte und welche passen würden.


LG Marcel
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
in die originale Halterungen passen 13er... ~130mm

und du kannst das palstik ganz einfach ausschnedien und 16er ~160mm einbauen,

es ist aber rattsam die Lautsprecher dierekt in die Blechtüre anzuschrauben und dann noch etwas dämmmatten zu kaufen (müssen nicht viele sein). damit die Tür von innen dämen.! dann hast du klanglich auch eine steigerungWink

aber es werden dir sicher noch ein paar User mehr dazu sagen können


Gruß
Marcelo

(kleiner Tipp: sage doch bitte Lautsprecher und nicht boxen da reagieren manche hier im forum allergisch drauf)Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Als erstes wäre ein neues Radio super.
Pioneer kann ich nur empfehlen.
Dann:
- Sinus Live 2-Wege-System Sl 135
- Vielleicht noch einen 20cm Subwoofer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey, danke für den tipp. Habt ihr sonst vorschläge welche Lautsprecher ich in die Türen einbauen kann ? Und was ich vllt. beim anklemmen für zusatz Geräte brauch.
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie viel bist du denn bereit auszugeben?

ansonsten würd eich ganz einfach sagen kaufe die 16er Lautsprecher baue die in die Türen!.. und kaufe dir anständige Hochtöne und setze sie unter die LAutsprecher abdeckung im Cokpit (vorne).. einfach ans radio anklemmen, ist die Billigste Variante....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja geld is eig. nich so wichtig^^ Sollte halt nur nich die teuersten sein. Kannst du mir vllt. n rat/seite geben wo ich welche herbekomme. Vorallem welche ?
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja geld ist nicht so wichtig, ist keine aussage, nen uns doch bitte ein budget und deine musik richtung, dann kann man auch was gutes empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja mit preisen für hochtöner kenn ich mich jez nich so aus. Aber 30 - 40€sind da wohl über.
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So das wird mein letzter Beitrag hier sein. Nutze doch die Suchfunktion!

Ich kann dir nur einen Shop zeigen! der mir persöhnlich sehr gut gefällt!

KLICK HIER!!!!!!

Der Shop wurde mich auch empfohlenSmile und ich habe es nicht bereut
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
du brauchst
eine rolle alubutyl - momentan weihnachtsaktion - 60 euro
ein 2 Wege composystem - ca 60 euro
ein paar 16 mm MDF oder Aluringe - ca 10 euro / paar

ein radio das das aktiv trennen kann (ca 120 euro gebrauchtes clarion 78Cool
und damit die net direkt kaputtgehen eine brauchbare 4 kanal endstufe + verkabelung (audison lr 435 + verkabelung) ca 70 euro

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Radio+ endstufe schon vorhanden^^ Das was ich eig. auch noch bräcuhte sind die Maße von den Hochtönern + den lautsprechern aus den Türen.
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.055 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  Neue Boxen für 2003er Twingo Icebreaker 4 3.910 02.08.2013, 19:53
Letzter Beitrag: DeZir
  welche boxen :) jana88 15 16.018 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Neue Boxen und Vibrationen die Störgeräusche verursachen. silent racer 22 24.809 09.05.2013, 23:37
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 23.170 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.578 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Boxen Andy_921 31 27.518 21.09.2010, 22:10
Letzter Beitrag: TobY87
  Boxen Einbau Tür Kaluna 5 5.072 06.07.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste