Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ all
#1
Ich hab da mal etwas was ich los werden möchte.... ich will keine schmutzige wäsche waschen , aber ich weiss mir keinen anderen weil ja keine reaktion kommt....

Ich hab mal im July 03 was bei ebay gekauft , im nachhinein hat sich herausgestellt das der Verkäufer CHRISTFNRW war... ich hab auch flink bezahlt da ich die ware ja haben will.... Geld futsch und keine Ware , ich hab bestimmt 20 mal im guten probiert ihn angesprochen ihm gemailt , ihm im icq ne message hinterlassen , mal hat er mich vertröstet mal regierte er gar nicht...mittlerweile glaub ich meine einzige möglichkeit ist ihn anzuzeigen , aber sowas unter "freunden" weil man kannte sich ja schon ein bischen und für 15€ jemanden anzuzeigen ist es das wert?

Und die wetten laufen , wann wird dieser post gelöscht???

Gruss an Chris

So long
Es bedanken sich:
#2
darf man fragen, um was es sich gehandelt hat?! ... wenn das chris, also DER chris gewesen sein soll ... kann ich mir zwar net vorstellen ... nun, sagen wir mal so, er hat zuviele sachen im kopf, das er mal was vergisst ... also ich denke, das ihr euch da so einig werden koennt!!!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Es bedanken sich:
#3
Es hat sich um einen Haubenlifter gehandelt.... Und ja es ist definitv der Chris... Und nach ca. 30 Nachfragen kann man da nicht mehr von vergessen reden...

So long
Es bedanken sich:
#4
Ich lösche nichts...

Ist peinlich genug für Dich das Du sowas öffentlich machst. Fehler passieren, und so ganz unschuldig bist Du an der Misere auch nich. Wenn Du es mal gebacken bekommst, in nem normalen Ton mit mir zu reden und mir auch mal Deine aktuelle Anschrift zukommen lässt, sieht das mit der Abwicklung doch sehr positiv aus.

Ich glaube nicht, das Du mich hier schlecht machen brauchst - dafür hätte es bei Ebay genügend Dinge gegeben, mir eins reinzuwürgen´. Meinste net? Ich bin sicher keiner, der Leute abzockt. Wer sonst hat seine vollständige Adresse nebst Handynummer und allem drum und dran auf der Homepage stehen?

Bist damals umgezogen und Du konntest Dich net entscheiden, ob ich es nun an die alte Adresse oder an die neue (die Du gar net wusstest!!) schicken sollte.

Mich nach einem halben Jahr (!!) für 15 Euro (!!) anzeigen kannst Du gerne. Jeder, der mich kennt weiss das ich niemanden übers Ohr haue und ich finds mal echt mies das Du so ne Show hier abziehst. Wenn ich ne krumme Nummer schieben wollen würde, dann hätte ich Dir nen Twingo für 3000 Euro verkauft und hätte mich nie wieder gemeldet...

Wenn Du noch was willst benutz gefälligst die PN! Danke...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste