Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremstrommel lackieren
#31
So Heiß werden die Trommeln nicht,ich hatte auch schon Hammerit dadrauf, und jetzt ganz Normalen lack aus der Dose
etwas entrosten,grundieren Lacken fertig
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So es ist vollbracht, der Rost braune Ton ist weg und ein sattes Schwarz ziert meine Bremstrommeln jetzt.

MfG Scott2010[Bild: twingo-10287212238-5H4.jpg]
[Bild: twingo-10287212333-oMl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo!

Ich habs auch vor mit dem Lackieren, allerdings wollte ich es morgen machen wenn ich meine Reifen wechsel, nun hab ich mir aber überlegt, dass es vll. sinnvoll wäre es nächstes Jahr beim Sommerreifenwechsl zu machen, was meint ihr?
Dann ist es auch wärmer und der Lack trocknet schneller.

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
@Carri86, die Überlegung hatte ich auch, hab mir aber dann gedacht, falls der Lack irgendwie abgehen sollte, hab ich das nur an den schwarzen Stahlfelgen und nicht an meinen Alu's. Hab bei der Trocknung einfach meine Spots aus'em Partykeller genommen, so hatte ich gutes Licht und Wärme in der Garage. Aber draußen würde ich jetzt nicht mehr lackieren, ist ja auch schon ziemlich kalt Nachts.
MfG Scott

[Bild: twingo-10288191358-mrI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wir haben leider nicht so ne große Garage aber deine Überlegung ist gut, ich werds einfach nächstes Jahr machen, jetzt solls ja auch morgen noch regnen und dann lackieren, glaube das geht echt in die Hose.Sad
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
@Carri86, ich denke so eine Aktion kann man echt nicht im Schnelldurchgang machen, hab nämlich fast 24 Stunden alles trocknen lassen und denke das ist auch gut damit sich der Lack austrocknet.
Vielleicht bereue ich es ja auch im Frühjahr, wenn ich durch Salz wieder kleinere Rostpunkte hab und ich alles nochmal machen muss, die Arbeit hättest du dir dann gespart.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremstrommel lackieren? 666records 7 7.420 19.06.2013, 21:33
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste