Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein !!!! Matti !!!!! Bilder
Daten ich will Daten Twisted Evil
Schick isser schonmal
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
Ein Night and Day, gute wahl Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Es bedanken sich:
Das ist nur der leiwagen.

ich beckomme morgen mein kleinen wieder.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Die Lasierten Rückleuchten sind verboten. Da kannst du noch so viele illegale Abe´s haben wie du willst (nur als tipp).
Damit wirst du früher oder später auf jeden fall probleme kriegen. Spätestens beim Tüv.
Früher konntest selbst lasierte leuchten eintragen lassen,wenn Reflektoren angebracht wurden.
Nur sind die Zeiten "offiziell" längst vorbei.

Habe selber die tage bei ebay einen sogenannten fachhändler und Profi gefunden,der anpreist,das er die oem leuchten nimmt,lasiert und aufgrund der originalen ABE sprich dem E zeichen darauf alles legal ist,einfach die Leute verarscht und abzockt.Vor allem das noch für 99 Euro Very Happy Very Happy Einfach lachhaft. Das mach ich zuhause selbst für 15 Euro.
Illegal ist das trotzdem,da es eine Bauart veränderung eines ABE teils ist. Die prüfungen sehen nun mal vor,das die original und nicht modifiziert sind. Das ist nun mal so.
Daher,auch deine Folien sind illegal. Es ist eine änderung,die die betriebserlaubnis erlöschen lässt.

Habs bei mir auch gemacht am civic und am Twingo. Entweder,du weißt was du tust,und lebst dann mit der gefahr,das du probleme kriegen kannst,oder du lässt es sein.Die beiden Möglichkeiten gibt es hier nur.

Was du letztlich machst,ist dein Ding. Ich weise dich nur darauf hin,das es illegal ist,egal was man dir gesagt oder gegeben hat.
Die Kosten für ein Gutachten sind in der Folie sicher nicht enthalten,denn dann wäre diese deutlich teurer Wink
Es bedanken sich:
So ich bin auch wieder da Smile

Ps: rückleuchten sind wieder oreginal da die folie sich gewelt hat


lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Ich habbe mir jetzt ein neun waggen zugelegt und kein twingo mehr.
ich werde mir abber einen wieder hollen in paar jahren und dran zu pasteln und um zu euren treffen zu fahren wie immer.

es wird ein maeria White X mit leder, klima, 17zollern, 105ps und und und

[Bild: twingo-16161226-OyB.jpg]

So mein kleiner geht am montag wech (abmelden und auf den hoff stellen)
habbe schon 2 interesenten vür BlackCube abber die können sich den erst ab mittwoch anschauen.

witzig ist das die sich beide hoch handeln und ich immer nur lachen mus wen sich eine 56jährige und ein 24jähriger streiten.


lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Oh nö wieso das denn?
Den schönen Twingo gegen so ne hässliche Schüssel tauschen. Sad
Es bedanken sich:
Ich vind den richtig cool.

der twingo wird miz zu klein mit anlage und mir velt immer ein zitz im twingo.
ich werde twingo ja trozdem treu bleiben und mir wieder ein hollen wen ich geld und zeit und platz habbe

warum hasd du den kein twingo mehr?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Weil der Twingo von vorn herein nur ein Übergangsauto werden sollte.
Es war klar, dass ich irgendwann den Peugeot 206 meiner Mutter bekomme. Das Auto das ich vorher hatte bekam keinen TÜV mehr.
Es bedanken sich:
Schade! ABer ich muss sagen, dein neuer gefällt mir auch Wink Ist mal was anderes...
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-16184919-FGa.jpg]

[Bild: twingo-16185158-OlU.jpg]

[Bild: twingo-16185224-5O2.jpg]


genau so wird den meiner aussehen.

ich freu mich ja so auf mein neues baby
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Oh nein wie schade.
Ich muss leider sagen das mit der neue garnicht gefällt. aber wie so vieles ist es ja geschmackssache.
ich wünsche dir viel glück und spaß mit deinem neuen.
lg
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Es bedanken sich:
Bouncing Blob
Bisst du jetzt bei der Mafia ?
Bouncing Blob
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
(16.11.2011, 19:59)Kos schrieb: Bouncing Blob
Bisst du jetzt bei der Mafia ?
Bouncing Blob

warum das den?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Weil das Auto voll danach aussieht.^^ Aber hat auch was das ding xD
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.755 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.695 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Matti Bluestar - TFNRW 24 27.482 20.07.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.288 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.510 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 174.105 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 43.023 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  mein Twingo erstrahlt in neuem Lichte (--> neue Bilder) iVerdeM 95 129.732 12.02.2005, 19:26
Letzter Beitrag: Amantido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste