Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein !!!! Matti !!!!! Bilder
genau das wollte ich auch gerade sagen.
wo steht denn in der auktion, dass es legal sei?
nirgens!
und das ist es auch nicht. ist genau so illegal, wie tönungsspray und niemand wird es dir eintragen.
der einzige legale weg, die rückleuchten schwarz zu bekommen, ist und bleibt es, tiefer in die tasche zu greifen und die mts rückleuchten zu kaufen, die eine abe haben.
ps: 43€ ist aber auch ganz schön happig für ein bisschen folie!
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich:
Ist auch auch schöner vergleich von einem Audi A4 zum Twingo.

Gut Folie ist Folie leider gibts die Rückleuchten beim A4 auch vom Werk aus.

Gefallen tuh die mir jetzt nicht weil man den Rot Stich noch einwenig sieht wenn schwarz und legal dann MTS. So bekommste doch nur probleme mit der Rennleitung...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
och leute habt ihr die foie in den händen gehabt und die ABE.

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr müsd mall überlegen was ihr schreibt.

das ist keine geschlosene folie. das sind warben die frei sind und deswegen auch den rot stich.
bohhhhhhh ihr habt immer was zu meckern und zu nölen.

ich bin auch nicht immer mit allen zufrieder was ihr macht.
und legal seit ihr alle nicht oder???????

Sad ich werde langsam echt sauer hir im forum.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Es wurde nur die Meinung dazu geschrieben nix beleidigendes oder so, versteh net warum Du dich so aufregst.
Mir gefallen sie auch absolut nicht so und nun beschimpf mich Twisted Evil
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
das hab ich nicht gesagt oder?
meinungen will ich ja habben abber immer dieses rudel renen.

1sagt ist nicht legal und den sagen das auch weitere 5 und den sind es 100000 leute die nicht bescheit wissen oder???????
viele würden mein auto amlipsten verschrotten wen es danach geht.


ich vins cool und wolte nur mall was neus zeigen und mehr nicht.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
War nur ein spass.
Warum verschrotten?
Dir muss er gefallen und net anderen.
Und ob Du was illegales am Auto hast ist auch Deine Sache.
Ich kann nur sagen meinem Kollegen haben sie mit lasierten Rüllies das Auto noch vor Ort stillgelegt und er durfte nach Hause laufen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
(26.06.2011, 17:14)BlackDrako schrieb: das ist keine geschlosene folie. das sind warben die frei sind und deswegen auch den rot stich.

Trotzdem ist es nicht legal - Löcher in der FOlie hin oder her.
Es ist und bleibt eine Veränderung an der Lichtanlage, die nicht zulässig ist.

Es geht auch darum, dass andere, die das vielleicht nachmachen wollen, bescheid wissen, dass das nicht legal ist.

Anonsten:
Für den Preis hättest auch gebrauchte InPro oder MTS Rückleuchten bekommen, die meiner Meinung nach deinem besser stehen würden!
Es bedanken sich:
Zitat:ihr müsd mall überlegen was ihr schreibt.

Das würde ich mir von dir manchmal auch wünschen.. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
(26.06.2011, 18:24)Wolda schrieb:
(26.06.2011, 17:14)BlackDrako schrieb: das ist keine geschlosene folie. das sind warben die frei sind und deswegen auch den rot stich.

Trotzdem ist es nicht legal - Löcher in der FOlie hin oder her.
Es ist und bleibt eine Veränderung an der Lichtanlage, die nicht zulässig ist.

Es geht auch darum, dass andere, die das vielleicht nachmachen wollen, bescheid wissen, dass das nicht legal ist.

Anonsten:
Für den Preis hättest auch gebrauchte InPro oder MTS Rückleuchten bekommen, die meiner Meinung nach deinem besser stehen würden!

hasde den welche?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Die Folie hab ich bei Ebay auch auf beobachten. Aber Geld habe ich dafür im Moment nicht und wegen der Legalität mache ich mir auch sorgen. Ich glaub ich häng die Rückleuchten mal nen Monat an die Heckstoßstange eines Postsprinter und lass die verrußen, das sieht hinterher genauso aus und könnte ne Grauzohne sein, das sie ja nur verschmutzt sind Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Es bedanken sich:
(26.06.2011, 18:53)Karsten H. -TFNRW- schrieb:
Zitat:ihr müsd mall überlegen was ihr schreibt.

Das würde ich mir von dir manchmal auch wünschen.. ^^

Dem kann ich mich nur anschließen!

Und wieder mal ein Thema mehr das ich in Zukunft nicht mehr verfolgen werde! Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
ok den last es doch

wird nicht mehr lange dauer.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
(26.06.2011, 17:25)Giftzwerg schrieb: ...Ich kann nur sagen meinem Kollegen haben sie mit lasierten Rüllies das Auto noch vor Ort stillgelegt und er durfte nach Hause laufen.

Und da ist eben der Unterschied

proparts24_de schrieb:Rückstandslos zu entfernen - ideal bei finanzierten oder geleasten Fahrzeugen
Kann man dann direkt vor Ort unter den Augen der Rennleitung machen.

Ich finde auch dass das nicht wirkt und so unbrillant daher kommt.
Beim Vergleichsfoto hättest du ja auch mal das Licht anmachen können.
Im übrigen hast du im Moment ja wohl doch andere Probleme am Hals, aber du scheinst es ja zu haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
Ich versteh den Sinn nicht so ganz.
Wenn doch die Folie illegal ist, warum dann soviel Geld für son Mist bezahlen, wenn man doch jede andere billig Allzwegfolie nehmen könnte.

Vorallem weil du jetzt so ne hohe Rechnung an der Backe hast, weil du deinen Vertrag nicht mehr findest (was ich auch nicht verstehen kann. Sowas is doch wichtig!!!???)

Zu Karstens und Broadcasttechnikers Beitrag kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Man kann damit nicht alles entschuldigen...

Ich merke grade, ich versteh hier recht viel nicht...
Es bedanken sich:
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ums für alle angenehmer zu machen würde ich dir folgendes vorschlagen um Missverständnis zu vermeiden, ich muss z.b deinen Text 2-3 mal lesen um ihn zu verstehen.

Für firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/
google chrome: http://www.google.com/support/chrome/bin...swer=95604
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.710 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.691 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Matti Bluestar - TFNRW 24 27.479 20.07.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.285 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.510 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 174.066 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 43.013 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  mein Twingo erstrahlt in neuem Lichte (--> neue Bilder) iVerdeM 95 129.723 12.02.2005, 19:26
Letzter Beitrag: Amantido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste