Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo II
#31
Soo ich hab des mit dem Soundfile mal versucht aber bei meiner billig Cam hört man mehr rauschen als alles andere und das was man hört klingt überhaupt nicht so wies in echt klingt. Sry.

Achja auf den Fotos steht mein Endrohr noch bisschen weit raus, des hab ich schon seit längerem etwas gekürzt und bisschen höher gehängt.^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
also deine blau/weiß kombination gefällt mir echt super!!! hast du alles selbst lackiert oder haste das beim lackierer machen lassen ?

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hab ich lackieren lassen.

Gruß DW154GT
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
was hasten für alles zusammen bezahlt?

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
steht auf Seite 1 Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ZTwingo2 
hi

sieht cool aus dein Twingo Laughing
das Blau mit weiß passt ja auch gut zusammen Very Happy

Gruß seba
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Bei mir hat sich auch mal wieder was getan. Hab jetzt nen JR Luftfilter drin und von LZ-Parts die LED-Seitenblinker und die Megane II RS Alupedale. Außerdem hab ich meine Bremssättel gestern mit FoliaTec blau gelackt. Bis auf die Pedale ist alles gemacht, aber die will ich ausbauen, um die Löcher sauber bohren zu können.
Bilder folgen demnächst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Soo hier n paar Bilder:

LED-Blinker:
[Bild: twingo-08171340-wWx.jpg]

[Bild: twingo-08171420-rx8.jpg]

Bremssättel:
[Bild: twingo-08171529-Xf1.jpg]

[Bild: twingo-08171626-MGf.jpg]

[Bild: twingo-08171728-COy.jpg]

Luftfilter:
[Bild: twingo-08171828-j8v.jpg]

und Rücklichter:
[Bild: twingo-08171952-Im2.jpg]

[Bild: twingo-08172032-Nuy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Sieht schick aus! Schön dezente, aber schicke Veraenderungen! Very Happy Haste vil auch noch 1,2 Gesamtbilder, wie das ganze insgesamt wirkt? Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Muss demnächst mal wieder welche machen, aber des Auto sieht grad aus wie sau Very Happy mal schauen vllt. heut oder morgen mal waschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
So der Sommer kann jetzt auch schnell wieder kommen. Hab auf ebay nagelneue Tomason Tn1 8x17 ersteigert Smile. Endlich gescheite Felgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Sehr feine Felge wie ich finde! Fährst du dann den 195 40 r17 darauf?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob 195 oder 205 aber ich denk ich nehm 205er. 1. weil im Gutachten die Größe fürn Clio 2 drinsteht und außerdem sind die günstiger als die 195er.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
doch wirklich schick!
habe mir die grad mal angeschaut, hier sogar auf nem twingo2 in deiner farbe:
http://www.jenrcardesign.nl/gallery2/gal...on+TN1.JPG
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Oh sehr gut. Danke für das Bild. Ich kanns garnichtmehr abwarten bis endlich der Sommer kommt Smile Am So hol ich sie ab.
Zu den Felgen dazu gabs nagelneue Yokohama Parada Semislicks in 205/40 R17 noch keinen Meter gelaufen. Hat da jmd Interesse dran? Ich will nämlich keine Semislicks fahren. Hol mir stattdessen "normale" Reifen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste