Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo II
#46
Der Parade ist kein Semislick ! Mehr ein Sportreifen mit "guter" Optik Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ah ok, dh vom Verschleiß her auch nicht so extrem? und auch bei regen noch gut fahrbar?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich sage es mal so, du wärst ein Narr wenn du passende neue Reifen wieder verkaufst die zuerst billig bekommen hast. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Das sieht mal super lecker aus! Wenn da dann noch Distanzen drauf kommen wirkt die Sache richtig fett!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ja ich denk vorallem die 8er Breite kommt gut. Wenn ich se dann drauf hab schau ich mal was noch an Distanzen passt.
Achja ich hab seit kurzem auch das RS-Lenkrad eingebaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ja und wo sind die Fotos? Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
hammer geile Felgen! echt schick und in 17 Zoll nen super Hingucker =)

würde überlegen sie noch weiß zu pulvern...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
@ eumpeum: Fotos vom Lenkrad kommen noch

@ Jenss: hab ich iwann noch vor. mal schauen obs geldtechnisch noch reinpasst vorm sommer. wenn nicht wirds über den nächsten winter gemacht. aber zur zeit will ich so viel. n hks blow off is noch für die nähere zukunft in planung und distanzen. und iwann später noch die g-tech box, zusatzinstrumente (vorallem öltemp) und n weitec gewinde. aber is eigentl wie bei dir. ich kauf mir die sachen nach und nach wie ichs mir halt leisten kann. das is soweit erstmal alles was ich vorhab. sonst ist nixmehr geplant, bis jetzt jedenfalls Very Happy.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ja so ist das, ich bau ja auch schon fast 4 Jahre an meinem Auto rum so wei grad Geld über ist, das wichtigste ist doch einfach, das man Sprit zum fahren hat, sonst nützt die geilste Karre nix =)
Deine weiteren Pläne hören sich sehr gut an!
g-tech+Gewinde=Very HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ja g-tech brauch ich um die walzen auszugleichen =) bin mal gespannt wie viel es dann ausmacht mit den 17ern. aber bis ich chiptuning und des gewinde hab wirds bestimmt noch n weilchen dauern. die rädern waren jetzt erstmal genug an großen anschaffungen für die nächste zeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Also ich merke kein Unterschied zwischen 15 und 17 Zoll was die Fahrleistungen angeht. Der Radumfang ändert sich ja nur minimal.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Welche Reifengröße fährst du? 195/40 r17 oder 205/40 r17?
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
195/40/R17 Sommer
185/55/R15 Winter
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
das Problem mit großen Felgen nennt sich Ersatzträgheitsmoment Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Naja ich wart jetzt ab bis zum Sommer und dann werd ich sehn, vllt is bis dahin ja schon die g-tech box drin. Jetzt kommt erstmal noch n HKS rein und ne Steuerung damit ichs auch leise schalten kann. Wie genau des dann funktioniert bekomm ich aber erst noch erklärt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste