Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mister Green ist da
#1
und er fährt wie ne Biene. Optisch find ich ihn supi. Aber es muss etwas am Tuning rückgängig gemacht werden. Ist mir zu viel des guten. Aber sonst freu ich mich erstmal das ich wieder Twingo fahr.
[Bild: twingo-10265163154-dmA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Andreas16V
#2
ach du hast den bei ebay gekauft, stimmts?
hast du 5000€ bezahlt, wenn man fragen darf?
und was willst du zurückbauen? andere schürzen montieren oder nur stickertechnisch weniger?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi schick schick. Smile
Was willst du denn rückgängig machen?

MfG
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht gut aus wobei 5000euro viel Geld ist... willste Tieferlegung ändern oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der hat 4350,- Euro am Ende gekostet. Den hinteren Innenraum werde ich ändern lassen. Ist alles Holz und mit soviel Bums ausgefüllt das ich das nicht brauche. Da kommt dann wieder ne Rückbank rein. Die Spiegel sind zwar chick aber man kann sie nicht einstellen und was drin sehen schonmal garnicht. Tieferlegung weiss ich noch nicht. glaube das geht. So tief das ich überall Schritt fahren muss isser ja nicht. Ich teste den erstmal.Bj. 2003 alles eingetragen und Checkheftgepflegt. 68000 auf e Uhr. Glaub nicht das er zu teuer war oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ah, der isses. Na schick ist er allemal! Viel Spass damit.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schick! Meiner Meinung nach passt da echt alles gut zusammen! Der schwarze Aufkleber, die Felgen, ...
Alledings mag ich die Spiegel überhaupt nicht, ich finde eig alle "tuning-Spiegel" hässlich...
also wenn du die ori`s wieder dran machst finde ich ihn echt noch besser Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
uff naja 4350€ ist schon ne stange geld...
ich meine da steckt bestimmt schon ne menge geld drin aber für so einen wagen würde ich persönlich nicht soviel geld zahlen wollen. erst recht nicht, wenn man ihn noch verändern unds mehr geld reinstecken will.
aber dass du die spiegel änderst, wenn man da nichts drin sehen kann, halt ich dir schonmal zu gute. optik bringt ja nichts, wenn man dann nicht mher damit fahren kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die felgen passen auch zum ganzen.

willst du die original-spiegel in wagenfarbe oder in schwarz (passend zum Dach) machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
die kommen in Wagenfarbe dran. Sind noch beim Verkäufer. Der übernimmt das noch. Sitzt an der Quelle. Kost mich nix wenn er sich an die Vereinbarung hält.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Poste mal mehr Bilder z.b. vom Kofferraum . Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sieht nett aus *ggg*
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sehr schöner Twingo.
Die Farbe gefällt mir super.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
grün die letzte hoffnung.

sieht gut aus, mit der farbe fällste zumindest auf Wink echt cool der kleine
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sieht echt edel aus....
die spiegel sind ja mal der hamma....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Green Dream Green Dream 60 65.698 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
  The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE Wiedii 15 17.341 01.08.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 107.680 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " Green Gekko 138 100.354 13.02.2011, 17:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Black and Green Timo4891 25 27.273 21.04.2010, 23:29
Letzter Beitrag: TwingoBoyBj.88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste