Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D
Davon rede ich auch.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn du hinten ordentlich Dämmst, kannst du da ruhig kleine TMT's mitlaufen lassen aber Klanglich bringt es dir nicht viel, da du die von hinten nicht wirklich abstimmen kannst. Du musst die abschattungswirkung der Ohrmuscheln von der rückseite bedenken wodurch sich ein Laufzeitunterschied ergibt...also die abstimmung auf die Fahrerposition ist nur aufwändig möglich wenn du auf Klangqualität gehen willst.
Wenns einfach nur scheppern soll, hau rein die Dinger aber erwarte nix weltbewegendes Wink Investier das Geld lieber in den Ausbau deines Frontsystems und ordentliche Türdämmung, da hast mehr davon
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap das hab ich auch vor mit dem frontsystem Wink
Hab jetz ein 2wege system neu von alpine für 30euro ersteigert Very Happy fur den preis kann man nix sagen und testen Smile
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
ach für den preis kann man erstmal nicht meckern. hast du die standardlautsprecher vorne noch drinn? wenn ja, wirds sicherlich ne steigerung sein Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
kommt drauf an wlches system...ich kann bei Ground Zero für ein Frontsystem 100 oder 1000Euro ausgeben...und Alpine ist nicht Alpine Wink Aber gespannt was da kommt. Jetzt investier noch 40Euro in ne kleine Rolle Alubutyl und dämm gleich deine Türen mit Wink dann verstärkt sich der "Verbesserungseffekt" nochmal deutlich
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Leute ich melde mich nach langer abwesenheit auch mal wieder Wink bei mir gibt es recht viel neues und die woche wird auch noch viel gemacht Wink habe jetz auch ne SR kamera für tolle Bilder Wink im lauf der woche kommen neue Bilder also haltet die Augen offen Razz
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe mich lang nicht mehr hier blicken lassen. In der Zeit hatte mein kleiner leider die Zylinderkopfdichtung geschossen Sad kann ma nix machen aber läuft wieder alles einwanfrei Smile
So jetz gibs entlich neue Bilder Smile
hat sich einiges neues getan aber könnt ihr ja gut an den Bildern sehen Wink
in 2Wochen kommen die Orginalscheinwerfer rein und danach folgt TFL bei den Neblern.

[Bild: twingo-24225519-rmj.jpg]
[Bild: twingo-24225534-942.jpg]
[Bild: twingo-24225548-DR6.jpg]
[Bild: twingo-24225604-Wui.jpg]
Mein neuer Begleiter ^^
[Bild: twingo-24225619-UDG.jpg]
[Bild: twingo-24225648-kuS.jpg]
[Bild: twingo-24225707-6mr.jpg]
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
welcome back.....der nächste der die Dayline's wieder ausbaut hehe
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: weber83
ZTwingo2 
yeah ein raving rabbid. hab auch einen hinten im kofferraum

Zitieren
Es bedanken sich:
schöne idee mit dem stickerbomb Wink is die folie matt oder glänzend?
Zitieren
Es bedanken sich:
Stickerbomb ist definitiv geil.
Problem ist nur, dass deine neuen Felgenaufkleber nicht mehr so gut zu dem ganzen orange passen.
Aber sonst echt top Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Noch ein stickerbomber Smile in schwarz/weiss siehts auch gut aus. Sei mir bitte nicht böse wenn ich dir die Idee mit dem stickerbomb an den zierleisten nachmache. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Zu dem zwecks des Orangenen himmels usw das werde ich in etwa 2 wochen ändern und mit schwarz beziehen Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Gute Entscheidung! Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.04.2013, 23:05)Andy1012 schrieb: Zu dem zwecks des Orangenen himmels usw das werde ich in etwa 2 wochen ändern und mit schwarz beziehen Wink

Gut, dann hab ich nix gesagt Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste