Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D
bin ich auch mal gespannt Wink
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
dito! Ich mach die Woche die 95tkm voll, hab nicht wirklich aufgeholt was? Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
hehe naja geht ^^ bin mittlerweile bei 108500 ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Kleiner Tipp es wird Orange im Innenraum ;D
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Farbkombination passt echt zusammen, bin mal gespannt wie es weitergeht Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab mir vor kurzem ma die Sprühfolie gekauft und gleich getestet und muss sagen ich bin einfach begeistert Smile

HAbe das Wochenende meinen Innenraum verschönert aba seht selbst Wink
Zuerst habe ich denn Innenraum mit matt schwarz von der Sprühfolie foliert Very Happy

Sry aba die Bilder sind nicht so gut Sad Iwie hat mein Handy gesponnen.

als erster Test habe ich die Tachoabdeckung besprüht Wink
[Bild: twingo-17181808-Uka.jpg]

Dann ging es an das Handschuhfach da man es leider net rausbauen kann musste eine lösung gefunden werden ^^
[Bild: twingo-17181902-TNw.jpg]

und hier das komplette undere ArmaturenBrett Very Happy habe noch einen neuen Schaltknauf mir gegönnt in Dark Crome von Momo Wink
Hier die gesammten restlichen Bilder Very Happy
[Bild: twingo-17182042-HBY.jpg]
[Bild: twingo-17182053-DWY.jpg]
[Bild: twingo-17182104-XQ7.jpg]
[Bild: twingo-17182113-kNJ.jpg]
[Bild: twingo-17182125-9kS.jpg]
[Bild: twingo-17182135-wfi.jpg]
[Bild: twingo-17182153-Dh5.jpg]

Wie findet IHr es? Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich: twingoracer21
Shocked Shocked Shocked Nicht dein ernst?! Wie Geil ist das den?
Oh man ey, jetzt will ich das auch haben Confused Wird wieder teuer!
Mich Stört nämlich tootal dieses Beige Plastik an den Türen und so!!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du das im Auto lackiert? Wie sieht das Handschuhfach von innen aus?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Is innen auch schwarz Smile ja da es leider nur durch rausbrechen man rausmachen kann Sad is aba mit der sprühfolie (kann man wieder entfernen )
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
So Leute heute wurde das erste Teil mit Alcantara Imitat bezogen Wink
Am Wochenende wird warscheinlich der Rest( A,B,C Säule und Himmel) gemacht Very Happy
Hier mal paar Bilder dazu Smile

[Bild: twingo-19112818-NZz.jpg]
[Bild: twingo-19112835-MAG.jpg]
[Bild: twingo-19112845-Zno.jpg]
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
man muss drauf stehen Very Happy aber schlechtist die iedee nicht Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Also schlecht find ich die Idee auch nicht allerdings wäre ich aufgrund der schweren verarbeitung des Leders an den Kanten auch hier eher bei Lack oder Folie geblieben aber dafür, dass du es selbst gemacht hast, schaut es doch recht heiß aus
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, coole Sache! Haste das mit PlastiDip lackiert? Lässtsich das git verarbeiten?

Die orangenen Akzente gefallen mir sehr gut! Auch der StoffSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
na da habe ich ja eine idee für den innenraum in die welt getragen Very Happy

schaut aber gut aus Wink

willst du den himmel auch in orange machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap wird auch orange Wink wenn alles fertig ist ist oberhalb ab den fenstern obenrumm mehr orange und nur bisschen paar sachen schwarz und unterhalb der fenster genau anders herum. Kommt gut ^^
zu der sprühfolie die is von foliatec aba eig genau das gleiche wie plastidip Smile ich find das zeug hammer man muss nur das selbe wie beim lackieren beachten imma schicht für schicht dünn auftragen ^^ lässt sich sehr gut verarbeiten
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste