Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo GT'chen ;-)
#1
ZTwingo2 
Hallo,

nun wirds ernst, nach Probefahrten mit Twingo Sport und dem GT hab ich mich dann eindeutig für den GT entscheiden.....ich hab ihn heute bestellt und er soll vorraussichtilich in der 37kw kommen.

Es wird ein GT in Arktis Weiss, mit Sitzpaket und Easydrivepaket.....und eine Mittelarmlehne hab ich auch gleich geordert.
Wenn er dann da is mach ich Fotos.....
Was das feintuning angeht werde ich ne ordentliche Soundanlage einbauen.

und nun zu mir.......ich heiße Ariane, bin 28 Jahre alt und komme aus
Frankfurt am Main.

LG, Ariane
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wow, Glückwunsch zum prachtvollen kauf! Bin auf Daten und Bilder gespannt.
Ist der vom Werk aus Tiefer oder so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
auch von mir ein Willkommensgruß freuen uns schon alle auf die BIlder,was hast du den noch Tuningmässig vor mit deinen>>>>>>>>>>>>>?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Harper: soviel ich weiß hat der ein normales Fahrwerk drinne

@tackanicka:

Also Tuningsmäßig hab ich allerdings nicht mehr so viel vor....is ja so schon hübsch. Wie schon geschrieben, anständiges Radio mit Lautsprechern. Ein Aktivsub von Axton hab ich hier schon stehn. Eventuell andere Alus, aber schaun wir mal.....kostet alles ja auch Geld und das geht jetzt erstmal für den Wagen selber drauf.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Glückwunsch!

Was genau beinhalten die Pakete?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke,

also standartmäßige Ausstattung im GT ist:
Nebler, El.-Fensterheber und Spiegel, Heckspoiler, Leichtmetallräder 15", Lenkrad und Schalthebel in Leder, Licht und Regensensor, Seitenscheiben und hintere Scheibe getönt, Klang und Klimapaket (4x15 W CD MP3, Klimaanlage)

und die beiden Pakete hab ich noch dazugeordert:
Sitzpaket (Beifahrersitz umklappbar "Tischfuntion", 2 Einzelsitze hinten verschieb und Umklappbar), Easy Drive Paket (Tempomat, ESP, ASR, USC)

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Fein Fein
na dann allzeit sichere Fahrt. Wielange must du auf die Bestellung warten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Heya!
Glückwunsch zu deinem baldigen neuen Auto!

Darf man fragen warum es ein GT geworden ist und kein R.S?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also diese beiden Pakete sind wirklich gescheit, gute Wahl!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Er soll so in der 37 Kalenderwoche kommen also zwischen dem 13.9. und 17.09.
geht verdammt schnell muss ich sagen!

Wieso es ein GT geworden ist und kein RS?
ganz einfach.....ich fahre fast ausschließlich im Stadtverkehr und der GT geht wesentlich besser im unteren Drehzahlbereich als der RS...außerdem is der Verbrauch geringer.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich der Twingogemeinde!

Seit gestern gehör ich nun auch endlich dazu. Habe vor acht Wochen einen Twingo 2 GT bestellt und gestern durfte ich ihn dann abholen.
Bin einfach begeistert von dem Auto......ich bin vorher einen Smart Roadster gefahren 3 Jahre lang und hab mich schweren herzens trennen müssen, aber der GT macht das alles (fast) wech! Bin zwar noch am einfahren und darf noch nicht so auf die Tube drücken, aber allein so mach er schon Freude.

Gibt es denn in Frankfurt am Main und näherer Umgebung auch GT fahrer mit denen ich mich mal austauschen könnte? So im Bezug auf einfahren, geräuschentwicklung u.s.w.
Ich bin nämlich durch das Plastikauto was ich voher gefahren bin geräuschtechnisch sehr gebranntmarkt Wink und hör auch gern mal Flöhe husten *gg*

Würd mich freuen wenn sich da Leute finden würden.

LG, Ariane
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wir wollen Bilder sehen! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hab leider nur im Handy ne Kamera und werd mich gleich mal dran wagen.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hier die Bilder


Vom Innenraum folgen noch Bilder!

LG, Ariane
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
In weiß sieht der Twingo aber auch super aus... könnt man ein schönes Schwarz-Weiß Auto draus machen... gefällt mir gut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste