Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es regnet rein...
#1
Hallo!
In der letzten Zeit hat es stark geregnet..und es regnet im meinen Twingo (Air, Bj 95). Habe letztes Jahr das Faltdach getauscht, das scheint aber dicht zu sein; es regnet nur in den Fußraum..mal beim Fahrer, mal beim Beifahrer. Windschutzscheibe wurde letztes Jahr ebenfalls getauscht. Fussraum ist richtig stark nass, manchmal kommt sogar noch Wasser nach, wenn ich auf die Kupplung steige. Hat jemand einen Tipp für mich?

Und er springt nach dem Regen auch schlecht an bzw. nimmt kein Gas und ruckelt. Zündkerzen etc. hab ich gecheckt, hab im Forum gelesen, es kann auch der OT-Geber sein - werd das nochmal anschaun.

Danke schon mal im Voraus!
LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 12.395 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  Twingo C06 Gänge gehen manchmal NICHT rein Christianz18 10 4.177 22.06.2021, 21:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltung einstellen Hier: 1.Gang geht nur schwer rein wodipo 2 7.948 14.04.2013, 20:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gang 1 geht manchmal schwer rein tatiii 7 6.705 27.10.2010, 21:38
Letzter Beitrag: SixEngine
  Loch gefunden wo Wasser rein kommt . . ZikkenFlitzer 14 20.257 15.08.2010, 07:53
Letzter Beitrag: Toecutter
  Dritte Bremsleuchte will nicht wieder rein TwingoJW 3 3.260 07.05.2009, 06:59
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste