Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinterer Lautsprecher in Twingo 2
#1
Hallo!

Ich besitze ein Twingo 2 Authentique, aber leider ohne hinterer Lautsprecher.
Ich wollte gerne, die selbe einbauen, aber ich weiß nicht wie groß die Lautsprecher mussen sein!

[Bild: 14133_hd_ren2007twingo.jpg]

Wenn ich die Auto-stereo(sony) eingebaut habe, konnte ich ganz einfach alles installieren, aber leider bin nicht sicher ob ich die Lautsprecher kabel(hinten) finde kann, und wenn ich es nicht finde, was muss ich machen?

Danke für die Antworten!

mfg

Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich denke nich das du hinten kabel für lautsprecher findest musste dan selber schon ziehen.Wie das ganze dan spielen soll kannste ja an der stecker erkennung sehen wo wie was angeschlossen werden soll.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich würde es mir generell überlegen hinten ls ein zu bauen. Ich kann dir nur den tip geben, investiere in ein ordentliches frontsystem. Denn du brauchst vorn die bühne. Wie ists denn bei einem konzert? da kommt von hinten auch keine mucke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nutze doch mal die suchfunktion, dann wirst du ein paar beiträge von mir finden. irgendwo sind auch ein paar bilder mit Text dazu wie es hinter der Seitenverkleidung ausschaut und wie groß die LS sein müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na dann Leute, habe schon gesehen was die Twingo hat, und damit Bilder gemacht. Leider ich habe kein kabel gefunden...

[Bild: auto4.th.jpg]

[Bild: auto2dz.th.jpg]

[Bild: auto1no.th.jpg]

es sieht als ob es wäre viel arbeit.... XD

Jemand kennt ein Werk, wo die Lautsprecher installieren können? XD
Also ich wollte ein Sony oder anderer, nicht was die Renault installiert...
Haben Sie einen Tipp? Ich wohne in München....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Lautsprecher Twingo I Phase I MightyMuecke 18 4.831 19.04.2023, 08:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? PieReS RS 23 9.691 24.10.2021, 15:46
Letzter Beitrag: PieReS RS
  Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher JulianDuisburg 2 2.333 07.10.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Himoru
ZZTwingo1 Twingo Phase 4 BJ05 Lautsprecher problem hilfe :/ Christianz18 12 9.015 05.02.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christianz18
ZTwingo2 Lautsprecher Umbau im Twingo N arnno 83 181.008 23.12.2020, 11:58
Letzter Beitrag: Ercan Özkan
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.827 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo 2 Lautsprecher mal wieder, hat jemand die Alpine SXE-1725S verbaut? Truedy 1 4.401 03.03.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.452 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste