Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wat schönes aus Niedersachsen
#16
aber hallo, schicke felgen, ham die et15 oder mehr? wie bekommt man die so schön sauber? bei dem bremsstaub..
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jo is schon schwehr zu putzen - mit ner Zahnbürste geht es Laughing
Die Felgen haben ET20

[Bild: 6133313666653166.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Seb du putzt deine Felgen doch gar nicht, hab die noch nie richtig sauber gesehn....willst mir wol Konkurenz machen für Gronau!?? Laughing
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ist zwar echt sehr tief und damit sicher ned für alle Straßen brauchbar, aber schaut echt geil aus... RESPEKT!

Grüßle aus dem fernen München
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So hab mal aus Spaß mal die 15er vom Elite raufgemacht aber is etwas zu tief für die Brock B2 Very Happy man müßte schon einiges mehr an den Stoßsfängern machen.

[Bild: 400_3935323033346337.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hättest die ja auch vorher mal putzen können Wink 7x15 oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das hab ich heute gemacht Laughing die sind aber jetzt aufm Elite drauf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So nach langer Zeit mal wieder Bilder

zwischendurch stand ja ein Wechsel an:

Alter C3G raus neue getunte C Maschiene rein 2Tage vor Hermsdorf lief er das erste mal Rolling Eyes

[Bild: IMG_0127.jpg]

[Bild: IMG_0132.jpg]

[Bild: IMG_0144.jpg]

[Bild: IMG_0145.jpg]

Nach und nach lackier ich immer mehr im Motorraum

[Bild: bild07.jpg]

und mal was neueres aus braunschweig

[Bild: bild08.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So da mein Wintertwingo ja unter "Wanted" auf Interresse stößt:

Erstzulassung: 08.06.1993 (Typ C063 wie auf dem Nummernschild auch steht *g*), ...Fabrikationsnummer: F030385( mein anderer am 22.07.1993 Zugelassener hat F05049Cool

Motor: C3G, Hubraum 1239ccm,


Leistung original: 40kW (55PS), ...


Grundausstattung:

Nichts damals gab es nichts anderes Wink bzw. laut Prospekt alles was man braucht, Farbe: 797 Korallen-Rot ...


[Bild: 100_1791.JPG]

[Bild: 100_1794.JPG]

[Bild: 100_1797.JPG]

[Bild: 100_1793.JPG]

[Bild: winter3.JPG]

[Bild: winter6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So mal ein paar News. Ich habe jetzt vom Überrollbügel auf nen Käfig umgerüstet.

[Bild: Kaefig.JPG]

[Bild: Kaefig2.JPG]

und etwas mit LEDs gespielt. Beleuchtet Türgriffe haben was *g*

[Bild: ledtuer.JPG]

[Bild: ledtuer2.JPG]

Ich glaub ich brauch mehr LEDs habe noch die ein oder andere Idee.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
geile sache. an was hast du die leds mit angeklemmt?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja, sehr schön gemacht Smile

Und dann bei mir quasi das selbe nochmal demnächst Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
coe schrieb:geile sache. an was hast du die leds mit angeklemmt?

gruß co

Also die hängen mit am Kabelbaum von den elektirschen Fensterhebern. Das ganze geht also an wenn ich licht anmache.

MFG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
das is gut gelöst. hast du fotos vom einbau?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Fotos kann man bei Röllis Umbau machen. Ist aber im Prinzip recht einfach. Einfach ein Loch in der Schale bohren das der Griff abdeckt, da die Diode reinkleben und rann an den Strom.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was schönes fürs Auge!;o) CARRI86 25 13.490 03.06.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Willi
  Gruß aus Niedersachsen Jens TFN 46 24.440 14.05.2005, 20:40
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Karstens ex auto in Niedersachsen SEB 14 8.177 07.04.2005, 17:01
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste