Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
subwoofer anschließen wie???
#1
hey hab in meinem twingo 2 gute boxen forne und 2 hinen und hab mir jetzt noch nen subwoofer gekauft. brauch ich da ne endstufe oder kann ich einfach so anschließen.

ps. wenn ich einen verstärker brauche was brauch ich dann alles oder wie schließe ich den verstärker an ?

mfg denis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. Boxen ist ein Sport im Auto hast du Lautsprecher ( Ls) ! !

2. hast du schon einmal in irgendeiner Art an CAR AUDIO geschraubt? ?

du hast gute Ls in deinem T2 ? das denkst vielleicht noch. was für einen Twingo 2 hast du?

ich lese gerade dein T2 ist 1997 gebaut, dann hast du einen T1 © Phase 2.

was für einen Twingo hast du nun ?

wir brauchen erst einmal ein paar Infos über deinen angeblichen T2 um dir zu helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oki ^^ also du bist jung und frisch xD und bestimmt gibt es diesen tread irgendwo schon aber:

ja du brauchst eine endstufe Wink und dazu natürlich auch das passende kabelset und dein radio braucht dann nen chinch ausgang oderrrrr : du machst einen zwischen adapter rein , der an den boxen angelötet wird Wink bei weiteren fragen erkläre ich dir das gerne per pn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.twingotuningforum.de/car-hi-f...12500.html

da kannst du einkaufen und hast alles was du brauchst auf einen schlag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was haste denn für ein Radio? und wie siehts mit den Boxen und dem verstärker aus, marke etc w#är nicht schlecht. Kann man immer mal gut smalltalk halten.
Wenne noch Sachen suchst, ich verkauf gerade meine komplett anlage bei "ich biete" hier im Forum.

Greeetz an Basti... alten Homie du Wink
Und nicht vergessen...
Plus an Masse, das wird Klasse, und (Schwarz ist Rot) und (Plus ist Minus)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.694 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 9.204 27.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Endstufe an türlautsprecher anschließen maubacher 1 3.432 17.03.2015, 09:08
Letzter Beitrag: derSturm
  Subwoofer an Endstufe anschließen odske 10 7.079 22.03.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Radio anschließen??? TwingoDevil 72 67.340 07.05.2012, 20:09
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.322 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Boxen im Twingo anschließen Twingoniete 2 3.673 15.07.2011, 19:55
Letzter Beitrag: Twingoniete
  TFT Monitor anschließen Andy1012 1 3.408 01.12.2010, 08:09
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste