Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochtöner installieren..
#1
Hey,
ich habe hochwertige Hochtöner und möchte die jetzt verbauen. Aus dem einen Grund das ich mich entschieden habe meinen Twingo doch zu behalten. Der andere, die liegen hier schon fast ein Jahr und stauben mir zu sehr ein.

Problem ist...hab keine Halterung...wisst ihr wie ich die am besten einbauen kann? Jemand meinte nieten, aber das sieht doof aus am a-brett. Ein anderer Loch vorbohren, aber kleiner als der Hochtöner und auf druck rien. Ist auch kenie Meisterlösung.

Was meint ihr? Sind normal kreisrund und bieten keine chance an halt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi welcher phase bzw bj ist dein twingo ? bezeichnung der hochtöner und dem rest der anlage?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Phase 1, nur hochtöner verbauen. Verkabelung etc. krieg ich locker hin, es geht nur um die besfestigung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
must mir aber trotzdem schon sagen welche hochtöner es sind Wink. vielleicht gibt es das paar nette möglichkeiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Harman und Kardon
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja bringt mir auch nicht soviel .

kannst die hochtöner in die hintersten ecken des a-bretts einbauen bzw einkleben und über die reflexion der schreibe arbeiten . kann manchmal auch gut klingen . einfach mal mit verschiedenen positionen der hochtöner arbeiten bis es einem gefällt .
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na ja, wo ist ja erstmal egal, problem ist ja nur die befestigung ohne halterung xD. Einkleben weiß ich auch nicht, haste ne sauerei wnen die ma durch sind und gewechselt werden müssen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab damals bei nem lowcostumbau in einem clio einfach ein paar 3 mm bleche genommen und diese etwas gebogen . darauf dann den hochtöner geklebt und das blech mit dem a-brett verschraubt .
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich finds nich so schön, wenn schrauben im A-Brett sind..das is ja mein hauptsächliches Problem..
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
naja ohne verkleben oder verschrauben mit halterung wird es nicht gehen .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner Nachrüsten Twingo BJ 2013 Tortenmausi 1 2.635 13.06.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Kabel für Hochtöner Erna0815 9 9.605 10.10.2016, 10:03
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Hochtöner wechseln (welche nehmen?) Canyo 11 10.764 26.03.2015, 18:38
Letzter Beitrag: MarcRS
ZTwingo2 Twingo 2 Hochtöner RS Junkie 5 5.404 01.12.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Hochtöner arnno 15 22.257 16.04.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Twingo 2.0
  Hochtöner BREED.OF.SPEED 11 15.442 17.10.2013, 21:34
Letzter Beitrag: ToxSox
  Lautsprecher hinterm Armaturenbrett installieren Izelord 4 4.119 23.04.2013, 20:08
Letzter Beitrag: mkay1985
  Hochtöner Kabel, welches Signal kommt an? Neptun 3 4.131 27.09.2012, 16:03
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste