Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher hinterm Armaturenbrett installieren
#1
Hallo,

habe mir vorgenommen die Musikanlage im Twingo etwas aufzuwerten. Seit Tagen überlege ich mir wie ich am besten die Frontlautsprecher installiere. Hab mir überlegt die hinter das Armaturenbrett zu verbauen, Also diese Plastikleiste die den Tacho abdeckt. Ist ja beim weiterverkauf schnell wieder gegen eine neue getauscht. Verbauen wollte ich das Hifonics HFI-5.2C Zwei-Wege-system.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob das schonmal jemand gemacht hat?

Außerdem suche ich noch eine passende endstufe was haltet ihr von der hifonics ZS6400 diese soll die beiden Lautsprecher und einen Sub betreiben.

Vielen Dank für eure Ratschläge
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast du ph1 oder ph2?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So wie er es beschreibt nur Phase1, würd ja sonst keinen Sinn ergeben. Obwohl........
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaub Phase 1. also die Version wo die original Lautsprecher unterm Armaturenbrett sind und nicht in der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja ist ph1.
aber unter der ablage hast du kaum platz. ist verdammt eng darunter
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.662 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Lautsprecher Tür/Armaturenbrett trennen - Kabebelegung? N. N. 2 3.753 02.07.2017, 10:06
Letzter Beitrag: N. N.
  Twingo 1 | Lautsprecher in Armaturenbrett + Aktiv-Subwoofer | LOW-BUDGET-PROJEKT twingomember 17 35.155 07.10.2014, 15:19
Letzter Beitrag: DJeanPierre
  Kaufempfehlung für Lautsprecher im Armaturenbrett und in der Tür Bj. 01 SuMario 3 4.254 11.05.2014, 21:04
Letzter Beitrag: sven007
  Hochtöner installieren.. Harper 9 5.806 17.06.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Colddie
  Trennrelais für 2te Batterie installieren... Elepos 9 8.742 17.06.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste