Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papa´s bzw mein Twingo 2 N
#16
hast du ein bild vom airbrush skorpion undvom innenraum, mich würden die sitzbezüge interresieren

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
WoW--sieht mal echt goil aus
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gibts nicht original von Renault so schwarze Scheinwerfer? Die auch im Day&Night drin sind?

Ich glaub die würden dem Auto noch gut stehen, und vernünftige Felgen

Auch wenns putzintensiv ist, ich hab mal so ganz furchtbar chice weiße Elia Felgen für den T2 gesehen, die würden wegen der Zweifarbigkeit sicherlich auch gut passen.

Achja und wenn ich es richtig in Erinnerung hab sind die Spiegel silber oder? Die würd ich weiß oder schwarz machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ mike bilder folgen im laufe der woche ,kein problem

@ linalein Scheinwerfer? also sicher bin ich mir nicht ,aber ich meine nicht ich glaube es gibt nur diese scheinwerfer ich erkundige mich mal und informiere dich darüber

und vernünftige Felgen die haben wir doch von borbet siehe bild

[Bild: twingo-10151165201-87a.jpg]


Spiegel silber oder? hmm ja klar sind die silber bzw chrome aber wieso schwaze oder weiße ich sag mal schwarz hat jeder und weiß hatten wir noch nicht in aussicht gehabt das die weiße folie eine spontan aktion ist und wir jetzt kein geld mehr für weiße ausgeben obwohl es optisch auch gut aussehen würde


grüße maurice
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja,die T2 Scheinwerfer gibt es in Chrom und in schwarz
-> http://www.twingotuningforum.de/mein-twi...-5310.html meine schwester hat das Modell "Day" vom "Night and Day" und dieser hat sie serienmäßig drin...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZTwingo2 
[/align]
[Bild: twingo-10151170354-SBQ.jpg]


für mike

@lili danke schön wie gesagt war mir nicht sicher
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ah okay, die Felgen passen ja schonmal.

Ich würd die Spiegel weiß machen, weil das Auto zur Hälfte weiß ist. Ich find einfach dass das silber/chrom nicht dazu passt.

Für mich persönlich wieder zu viel Farbengedönse am Auto Wink

WEnn ich mich dafür entscheide mein Auto zweifarbig zu gestalten, dann führe ich das auch über das ganze Auto fort. Und dann geht schwarz weißes Auto mit chrom Spiegeln nunmal - meiner Meinung nach - gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZTwingo2 
@ linalein klar du hast recht aber jetzt haben wir sie nunmal
was sollen wir machen wieder geld ausgeben für was was wir schon haben nee eher nich aber die innen ausstattung is ja auch schwarz weiß chrome es sind pracktisch gesehen 3 farben aber wir haben das nunmal mit chrome wir haben heute von unseren auto aus der innen ausstattung die blende über dem tacho abgegeben zum lackieren weil wir ihn selbst lackiert haben und die farbe abblätterte naja egal wir machen das schon ich kann ja auch mal ein bild von der innenausstattung rein setzen spätestens nach dem wochenende..

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ZTwingo2 
so und die bilder der sitzebezüge

[Bild: twingo-10152184515-fJs.jpg]

[Bild: twingo-10152184623-rMu.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
müssten noch n bissl straffer sein aber sonst schauts gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ZTwingo2 
danke sieht übriegens hammer aus der skorpion, hatte auch schon mit dem gedanken gespielt einen skorpion (sternzeichen) auf der rechten seite der motorhaube airbrushen zu lassen, kenne nur leider keinen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ZTwingo2 
@mike also wegen dem airbrush du kannst dir ja einen airbrusher aus deiner umgebung aus dem internet suchen wirst bestimmt was finden und wenn nicht auf messen oder auch größeren treffen stehen bestimmt welche herum und machen das

liebe grüße maurice
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@ cris: haste recht,bin wie die meißten,einfach zu faul,mannsollte schon den sitz ausbauen,dann passt es auch,auch bei dir muß es schick aussehen einen roten skorpion auf weissen nebel zu haben,wer hat das schon?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ZTwingo2 
tja papa bist ja auch ne faule socke

@all welche tipps könntet ihr uns denn noch geben ???

sind für meinungen und kritik immer offen
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
haben nun auch dir knöpfe von der klima anlage weiß lackieren lassen
und villt ist als nächstes die innenverkleidung dran natürlich auch in weiß
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste