Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papa´s bzw mein Twingo 2 N
#1
also jetzt bin ich an der reihe unser auto mal vorzustellen

Gekauft hat mein dad ihn als authentik grundmodel mit klang und klima.

Doch jetzt zu den daten
-Model 07Authentik
-PS:58
-CM²:1,2
-Farbe:Metallick Schwarz

Nachträglich gemacht worden ist

-Dachspoiler Metallick-schwarz Renault

-Getönte Scheiben Schwarz Autoglas

-Race Streifen Renault

-Chrom Spiegel Renault

-Alu einstiegsleisten A.T.U

-Tagfahrlicht A.T.U

-Felgen 7J x 16H 2 ET 35 Borbet

-Reifen 195/45R16 79T

-Car wrapping Autoglas

-Federn 25mm Eibach

-Sitzbezüge schwarz Leder walzer

-doppelsport endschaldämpfer Elia

-Airbrush (Skorpion) Treffen in Grona

was ich noch vor habe

-Spoiler

-Rückleuchten

-UVM.

jetzt ein Paar Bilder

Das ist er von Vorne

[Bild: twingo-10144094931-SFd.jpg]

Das ist er von Hinten

[Bild: twingo-10144095100-41W.jpg]

Von der Seite

[Bild: twingo-10144095454-cRT.jpg]

Was Würdet ihr sagen könntet ihr uns noch empfehlen zur Äußeren optik????
BIn (sind Für Meinungen immer offen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
oje,das hier habe ich auch gerade erst gesehen,da schmückt sich jemand mit falschen federn,und der führerschein ist auch noch in weiter fern
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hehe, lass ihn doch, wenn du deinen nicht vorstellst, machts wenigstens dein Söhnchen, die Bilder hab ich geschossen, ausser das untere, wo ich meine Felgen drauf erkenne SmileSmile
Und ein halber Eddy.

Ich sag ja, ich hätte euch den Sieg gestern gegönnt, kannst ja noch ein Foto von dem Airbrush einstellen.
Von T2 hab ich leider nicht so die Ahnung, was man noch dran machen könnte.
Wofür steht eigentlich nochmal das R G vorne auf dem Emblem?
Nehme an das R für Reiner?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch wenn es ja (Noch?) nicht deiner ist finde ich den kleinen echt super Smile Hab ihn ja mittlerweile schon mehrfach begutachten dürfen und auch mit deinem Dad mal drüber quatschen können.
Was ich ihm persönlich noch verpassen würde wären DayLine Scheinwerfer.

[Bild: swr11gxb_ani.gif]

Die würden ihm sicherlich perfekt stehen, oder meinst du nicht?

LG Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jau, super TwingoVery Happy

aber diese Daylite dinger da, habe ich schon mal bei anderen gesehen
1. Passgenauigkeit ist voll fürn "hintern"
2. Werden die sehr gerne von innen Feucht...bzw beschlagen..
3. Die ausleuchtung, als vergleich zu den originalen soll schlechter sein..

aber sol jeder selber wissen^^ nur ich kaufe eigentlich nichts, was verschlechtern sondern "verbessert" xD

Ich finde die Vinyls sehr sehr klasseSmile von hinten Weiß und von vorne SchwarzVery Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja, das ist bei den AE's aber nicht anders Marcelo!
Passgenauigkeit oke, aber Lichtausbeute ist besch**..eiden und feucht werden die auch.

Muss man eben mit kla kommen, oder es lassen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wer hier öfter ist,sollte wissen das ich mein tacky unter " mein twingo" schon vorgestellt habe ,und zu den scheinwerfern habe ich auch nur negatives gehört,
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sorry Reiner Razz

Dann hab ichs wohl vergessen.
Und ich bin hier öfter Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das du den vorgestellt hast, meine hätte ich mal gelesen..

wir beide haben uns ja schon über die Dayline dinger unterhalten Razz

aber wer sie mag und mit klaar kommt , nich wa Tina! xD der kann sie doch nehmen =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(24.05.2010, 12:30)MC_Twingo schrieb: Ich finde die Vinyls sehr sehr klasseSmile von hinten Weiß und von vorne SchwarzVery Happy

Ich hoffe du meinst die Decals Smile weil Vinyls kommen bei mir auf den Plattenteller und nicht ans Auto Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
zuerst zu " tackanicka junior " willkommen im FORUM
ja reiner so sind sie die Kinder wenn man sein Auto nicht selber im Forum vorstehlt dann denken sie müssen es machen.

aber ich muss dich entlasten du hast uns deinen T2 hier schon vorgestellt.
aber schön zu wissen das du nicht alleine daran Rumschraubst. (Das ist mir neu)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZTwingo2 
Erst wurde gesagt das ich mir anmelden soll dan tu ich dieses und dan ist´s auch doof ich habe das profil bzw den t2 meines vaters nur vorgestellt weil ich nicht wusste wie ich mich sonst zeigen sollte ...naja danke an alle die mich herzlich wilkommen heißen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wir dich auf jeden Fall Wink

Kenne dich ja nun auch privat und Eddy mag dich auch, hihi.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich muss euch wirklich sagen, das euer Twingo schon richtig geil aussieht und hättet ihr in Gronau weiter in der Reihe gestanden hättet ihr auch den 1. Platz für den schönsten Twingo 2 bekommen und auch voll verdient =)

LG Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZTwingo2 
ja wie gesagt danke

und das wegen dem ersten platz bei den T2 stimmt auch war halt nur weil wir ihn airbrushen lassen haben
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste