Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche hilfe und rat
#1
Hallo Leute...

würde mir gerne neue felgen kaufen...

hat jemand von euch einen plan davon ob man 8 x 14 felgen mit 195 45 reifen ohne probs eingetragen bekommt???

dass man einiges am auto ändern muss ist klar...

oder hat jemand von euch so ne kombi??

speziell borbet t ???

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bördeln, evtl ziehen... sonst seh ich da keine probs. 8er felgen fahren ja einige. wenn dein wagen im felgengutachten aufgeführt ist und du die benötigten umbauten am wagen gemacht hast (handbremsseil verlegen, bördeln, ziehen) sollte das easy going sein.
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Welche et?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hatte so an 25 bis 15 gedacht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mit et15 wirst du ans ziehen nich vorbeikommen
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ET 25 passt nicht rein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ET25 passt wirklich nicht
ET15 braucht man ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten...und das kostet ca. 90€ und wird auf die Fahrgestellnummer ausgestellt. ist also mit ner kopie nicht getan.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hatte letztens die felgen von nem freund dran hatte aber keine probleme
das sie niet gepasst hätten...

waren 8x14 mit 195 45 14

werde aber glaube ich aus kostengründen auf die neuen räder verzichten müssn... schade...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
blue-silver schrieb:hatte letztens die felgen von nem freund dran hatte aber keine probleme
das sie niet gepasst hätten...

waren 8x14 mit 195 45 14

werde aber glaube ich aus kostengründen auf die neuen räder verzichten müssn... schade...

Es kommt aber auf die ET noch an! Mit ner ET 35 oder höher wirst de nit viel Probs haben! Aber mit ET25 oder ET15 dann schon! Hab ne 8J-Felge mit ET1 hinten drauf und da passt nix!

Aber wenn du die Felgen drauf hast, schick mir bilder hatte auch mal vor die Borbet drauf zu machen! Sind aber relativ teuer!
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brauche ABE für felgen... HILFE ! ! ! 1strap 34 39.155 21.04.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Spiesii
  T-Line Felgen 175 50 R13 brauche hilfe!!! jp11s11 2 3.267 16.12.2008, 22:47
Letzter Beitrag: jp11s11
  BRAUCHE EURE HILFE !!!!! TÜV Probleme........ UN-KT-111 17 14.253 19.04.2004, 13:53
Letzter Beitrag: Jailbird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste