Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRAUCHE EURE HILFE !!!!! TÜV Probleme........
#16
lol.. die seitenschweller kosten lächerliche 139 euro.. da drauf noch 60 %?? Wie überlebt die Firma?? *G* Welche Hilfsarbeiter manschen da mit GFK? Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
warum kopiert man das selbe ohne nen kommentar ab zu geben? bringt das was? außer das man mehr beiträge im forum hat?? also zumindest eine kleine bewertung der homepage wär schonmal sehr hilfreich wenn du die schon toll findest...oder halt nicht toll findest. das könnte den anderen usern hier helfen den überblick über die ganzen shops zu finden.

also so wie ich das sehe haben die jungs echt geile teile zu preisen die absolut angemessen sind! schade das sehr viele links nicht funzen (renault: keiner) Sad

aber das werden die sicher bald in den griff bekommen haben hoffe ich doch ich freu mich auf jeden fall zu sehen was die sonst so an geilen teilen rumfliegen haben *hechel*
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Falls du damit mich meintest wollte ich wissen warum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brauche ABE für felgen... HILFE ! ! ! 1strap 34 39.155 21.04.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Spiesii
  T-Line Felgen 175 50 R13 brauche hilfe!!! jp11s11 2 3.267 16.12.2008, 22:47
Letzter Beitrag: jp11s11
  brauche hilfe und rat blue-silver 8 6.503 09.06.2003, 11:15
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste