Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksitze ausbauen
Verfasser Nachricht
Toubi-t Offline
Member
***

Beiträge: 104
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Rücksitze ausbauen
Hi

ich hab eventuell vor die Rücksitze auszubauen. Muss man das eintragen? Meine schon oder? Und noch wichtiger, bekommt man das eingetragen? Hab mal von irgendjemand gehört, war nen golf glaub ich, der die rücksitzbank drausen hatte, dem hat die polizei stress gemacht weil der die nicht ausgetragen hatte. dann wollt er sie austragen lassen und der tüv hat gemeint geht nicht?? Kann das sein. Geht das nicht
25.05.2003 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
[V.D.E.]Sniperboy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 795
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
scroll doch einfach mal weiter nach unten...dort wo du gepostet hast.

gruß

p.s. des wurde dabei gefunden:

http://twingo.matthias-bader.de/viewtopi...=austragen

oder

http://twingo.matthias-bader.de/viewtopi...=austragen
25.05.2003 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rücksitze und der TÜV exgolf 40 1.201 16.04.2019 20:24
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation