Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Schimwo
#1
Hier mal ein Paar Bilder von unserem kleinen.
[Bild: boese.jpg]
[Bild: Mittelkonsole.jpg]
[Bild: gruenvorne.jpg]
[Bild: gruenhinten.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist der böse blick geklebt oder eingeschweisst???
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht man doch der ist geklebt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo würd ich auch sagen dass der geklebt is.

abba guggt echt fein aus der kleine.
mach mal noch mehr bilder.. so von hinten und von der anlage!!!
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab ich im ersten moment nicht gesehen weil unsere monitore auf der arebiet eeetttwwwaaaasssss dunkel sind... aber man sieht es ;o)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die Idee mit der Beleuchtung von den Frontspeakern ist gut - wo gibts denn so kleine Röhren?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
des sind denk ich keine röhren sondern solche neonstrings wie man sie zum pc-modden kriegt....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey ho,

jo - der is doch mal cool gemacht. Find ich immer gut wenn die Leute sich was einfallen lassen Wink

Weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sind Leuchtkathoden und zwar kriegt man für die Lüfter im Pc Nachrüstsets.
Hab ich bei Ebay gesehen und bestellt geht klasse
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So hier noch mehr Fotos hätte nicht gedacht das der Wagen doch auf soviel zustimmung stößt. Very Happy [Bild: IMG_0041.JPG]
[Bild: IMG_0043.JPG]
[Bild: IMG_0045.JPG]
[Bild: IMG_0046.JPG]
[Bild: IMG_0047.JPG]
[Bild: IMG_0048.JPG]
[Bild: IMG_0051.JPG]
[Bild: IMG_0050.JPG]
[Bild: IMG_0052.JPG]
[Bild: IMG_0053.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ansonsten fällt mir zu deinem wagen nurnoch 1 ein: SCHAAF
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
gefällt Cool

besonders die idee mti den neonringen an den lautsprechern vorne Wink (mach doch inen seite auch gleichnoch n paar *g*)

ausserdem jeder twingo stoößt auf zustimmung Rolling Eyes Wink
besodners welche mit bunten lichtern *gg* un dmusik
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
genau jeder twingo is supi
schau heut abend auch gleich mal bei ebay ob ich solche neon-teile find.
schaut ziemlich gut aus.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sind diese kaltlichtkathoden eigentlich auch dimmbar? und muss man da diesen komischen Wandler vorschalten?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
kaltlicht kathoden(neonröhren) sind nicht dimmbar!!!!!!!
und der inverter wird benötigt! da du im auto nur 12V hast aber die neons nur mit 300V funktionieren.

Falls jetzt einer meint, "kann garnet sein", macht den konverter auf und klemmt nen messgerär parallel zur röhre!

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 13.429 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.297 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 11.007 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.421 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.276 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 14.291 09.05.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 5.976 13.12.2013, 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls
  Unser Twingo C06 Air "Easy" ChefKoch_NDH 3 5.669 09.12.2013, 10:51
Letzter Beitrag: ChefKoch_NDH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste