Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefunden bei geileKarre.de
#16
PEINLICH!!

mehr fällt mir nicht ein!!
Und dass das nie ein 215 bereifung mir Distanzscheiben sein kann sieht man schon daran, dass alles "plan" zum Kotflügel verläuft..

Ist nen spinner meiner meinung nach. Micky Mouse Tuning...

Soll er doch nen bild mit Heck- und Seitenansicht machen, dann glaub ichs vielleicht..und den Fahrzeugschein bitte Smile)

Greez

chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Meiner Meinung nach sind das nicht mal 16" Felgen sondern 15er.
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Benjamin Uhlmann schrieb:Meiner Meinung nach sind das nicht mal 16" Felgen sondern 15er.
Ich würde eher sagen 14", denn das kleinste in 15", was man drauf kriegt, ist 195/45.
Ich habe die Grösse und die Reifen stehen VIEL weiter raus, als die auf dem Bild ( weiter oben ),
und innen sind es auch nur wenige mm Platz zum Stoßdämpfer...

Hier( noch ohne Tieferlegung ) :
[Bild: hinten_hinten.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich habe heute abend die möglichkeit den Twingo live und in Farbe Aug in Aug zu sehen.

Ich meld mich dann wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Dann bin ich ja mal gespannt!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Nein die Felgen sind wegen Geldmangels noch nicht eingetragen. deshalb hat er auch wieder seine alten 6x14er mit 185/55 wieder drauf gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
jup! genau

ich musste deswegen auch wieder meinen alten c3g rein setzten .. blöder tüv .. dabei hab ich doch ne 3.0t maschine .. mist
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
huh?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dichtung unterm Auto gefunden? mrairbrush 3 978 13.11.2022, 17:37
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Loch gefunden wo Wasser rein kommt . . ZikkenFlitzer 14 20.257 15.08.2010, 07:53
Letzter Beitrag: Toecutter
  Komisches Teil gefunden - gehört es zum Twingo? Lotus450 7 7.627 24.07.2009, 23:46
Letzter Beitrag: Lotus450

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste