Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefunden bei geileKarre.de
#1
Hi Jungs!

Hab diesen user hier bei geilekarre.de gefunden!

http://www.geileKarre.de/SuperIngo

Ist der hier auch registriert! der schreibt in seiner Beschreibung, dass er 40mm tiefer ist, und dann auf ner 7x16 Felge 215 Bereifung fährt!

Tut mir leid, aber dass glaube ich nicht Tim! Vorallem da es auf den Bildern maximal nach 175 aussieht!

Aber lass mich gern eines besseren belehren!

MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich wars nicht! Ich wars nicht! Smile

ne ich glaub auch nicht das das so breite pellchen sind. ich mein die 7x16 felgen können ja sein, aber ich glaub das da 195ger schluffen druf sind...
Aber mir ist dat auch egal. Bin ja auch bei geilekarre drinne, und da ist angeblich nen Twingo mit 180PS. Optisch schaut der ja geil aus. soll auch direkt ein dörfchen neben mir wohnen, aber er antwortet auf nix was man ihm schreibt *feigling*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
des kann scho sein.. vor einiger zeit hat hier doch einer an eintrag reingestellt das bei ebay a twingo verkauft wird mit 150 PS.
und der hat in seiner beschreibung hinten auch 215er draufgehabt und vorne 175iger..
und des ganze auch mit tieferlegung..
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: 353165.jpg]
Die Felgen sind höchstens 6" breit Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja stümmt.... sonst würden die reifchen hinten ne runde weiter rausgucken
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
joah und 215er schluffen sollten hinten auch nen bisserl weiter rauskommen.....

p.s. wer angibt hat mehr vom leben Exclamation Twisted Evil
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Von 0 auf 100 in 8 Sekunden!!! *brüller*

ich schmeiss mich weg.. *g*

mit den reifen? wohl kaum!!! Twisted Evil

CU
karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Typ!

Er hat mir ne Message geschickt! Mit der Begründung!

Doch doch, das sind 215! Musste nur die Plastik-Innenverkleidung wegmachen! (klar die hat ja eh keinen sinn! Laughing ) Dann musste ich nur noch die Radkästen aufflexen (mein Onkel macht Cabrio mit Flex mann! Cool )!

Aber ich meine f+ür 215 langt hinten aufflexen nicht! Da muss gebördelt und gezogen werden was geht!

VOrallem geht auf ner 7J Felge keine 215! Oder sie ich das Falsch!

MFG
Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hm... ich glaub schon das auf eine 7J Felge ein 215 draufpasst... der Rand würde dann auf jeden Fall ganz gerade stehen damit sich das ausgeht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
aber hallo Exclamation

guck dir ma das bild an und dort dann des hintere rad... der hat noch 4cm bis zur fahrzeugkante luft...

wer angibt hat mehr vom leben.....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hei 215 auf ner 7J felge würde ja gar nichts sportliches mehr haben würde dann vielleicht aussehen wie so en heissluftballon wobei der Korb die Felge wäre

Cool Cool


Grüssle Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
jaja is klar gezogen was geht und gebördelt....
Der wagen ist kein bissl gezogen! Villeicht hat er die kanten angelegt *lol*
Ich glaub wenn er so weit gezogen hätte, das die karosserie so weit vom reifen weg ist, dann würde der wagen "ETWAS" anders aussehen. oder was meint ihr?
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also entweder der Kerl hat Bilder von dem Twingo seiner Freundin reingestellt und sein eigener sieht ganz anders aus, oder es ist n totaler Spinner. Welches von beidem zutrifft überlasse ich euch zu entscheiden, aber hier gibts für die schwere Entscheidung ne kleine Hilfe:

Zitat:KF 40mm Federn 7x16`` mit 215 bereifung borbett Forne 1cm Distanzscheiben Hinten 2cm Distanzscheiben

Was wird wohl mit nem Reifen passieren, wenn man noch 2cm Distanzscheiben drauf macht? Richtig - er steht n ganzes Stückchen weiter raus...

so, und jetzt werfen wir noch einen Blick auf dieses Bild:

[Bild: np_CIMG__29.jpg]

und vergleichen die Breite von dem Scheinwerfer mit dem vom Reifen...

Mit bischen Rechnerei könnte man jetzt auch noch die wirkliche Reifenbreite anschätzen...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
iVerdeM schrieb:Mit bischen Rechnerei könnte man jetzt auch noch die wirkliche Reifenbreite anschätzen...
Ich schätze 165/60/14 Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
maximal 175er schluffen
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dichtung unterm Auto gefunden? mrairbrush 3 977 13.11.2022, 17:37
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Loch gefunden wo Wasser rein kommt . . ZikkenFlitzer 14 20.256 15.08.2010, 07:53
Letzter Beitrag: Toecutter
  Komisches Teil gefunden - gehört es zum Twingo? Lotus450 7 7.626 24.07.2009, 23:46
Letzter Beitrag: Lotus450

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste