Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonauftakt 2010 am 11.04. in Oberhausen
mir hats auch gut gefallen.. bin auch immer wieder dabei Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Bilder sond ja mal richtig Fett geworden. Vorallem wo alle nebeneinander stehen. Zu schade das ich net dabei gewesen bin
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich fand auch das es gut war.
Kann zwar keinen Vergleich bringen, da es meint erstes Treffen war aber kann mit Sicherheit sagen das ich auf dem nächsten wieder dabei sein werde.

Wie sieht es aus mit dem Video was gemacht wurde?
Wird das veröffentlicht?


lg, Robin
Zitieren
Es bedanken sich:
So, bin nun auch endlich zu Hause angekommen. Bin aufm Rückweg noch über ne Grillparty gestolpert^^

Ein dickes danke erstmal an die Organisatoren!!! Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich werde beim nächstem mal definitiv auch wieder dabei sein. Auch wenns nen paar km zu fahren sind, fahre ich die doch immer wieder gern Very Happy

Freue mich auf weitere Fotos und Videos! Ich werde meine Fotos morgen online stellen, nun gehts erstmal inne waagerechte.
Zitieren
Es bedanken sich:
wem gehört denn der schöner Twingo mit den Angle Eye Ringen in den NSW???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Der ist von MC_Twingo
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja die fand ich auch so schöööön Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.04.2010, 18:23)michel35 schrieb: Och mäno, da wäre ich auch gern gewesen, aber 500 km iss scho weit...Crying or Very sad Liebe grüße aus Franken....Waving

Für mich wären es auch 600km gewesen... Confused
Aber schön das ihr Spaß hattet! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Leute.
War ja diesmal zum 2. mal dabei gewesen, letzemal war ja am BeroZentrum da war schlechtes Wetter und nicht viel los von daher, waren mir viele Gesichter neu.
War aber echt extrem geil, super Stimmung alle sind nett und man kann den ganzen Tag über die Audowagen quatschen.
Lad später noch meine Pics und sowas hoch.
Von daher Greetz an alle,
bis zum nächsten mal Wink
Der Säsh
Und nicht vergessen...
Plus an Masse, das wird Klasse, und (Schwarz ist Rot) und (Plus ist Minus)
Zitieren
Es bedanken sich:
waren schon geile autos da ... schade dass ich ned ganz wach war -.- zu viel gesoffen xD
war aber geil die twinnis im kreisel zu sehen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
Darf man die denn reintun?
Find die auch total toll Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ichhabe ganz legale,sind es deine auch? (auf jedenfall sind deine SCHÖNER)
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Wo gibts denn so was...?[/b]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Beste wäre doch, Du machst eine Voratellung zu Deinem Auto und erklärst da, wie es funktioniert hat Wink

Schön, dass es Euch allen gefallen hat!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal ein großes Lob an die Organisation!War ein Tolles Treffen und sehr informativ für uns . Haben viele Anregungen und Tipps bekommen . Wir waren das erste mal dabei , aber sicherlich nicht das letzte mal.Wir haben zwar nur einen Serieningo , werden das aber bald ändern.Als erstes wird er mit einer AHK getunt. Smile Damit wir auch mal BMW`s abschleppen können . Ein paar Bilder haben wir auch gemacht , die aber nur mit Handy und nicht die tollste Qualität haben. Nochmals vielen dank an die Leitung des Treffens und bis zum nächsten mal.
[Bild: twingo-10102211248-esZ.jpg]
Hier noch ein paar Bilder![Bild: twingo-10102211802-6Ku.jpg]
[Bild: twingo-10102211836-LVK.jpg]
[Bild: twingo-10102211920-h2E.jpg]
[Bild: twingo-10102212001-C2e.jpg]
[Bild: twingo-10102212036-7hW.jpg]
[Bild: twingo-10102212119-UnK.jpg]
[Bild: twingo-10102212151-TEK.jpg]
[Bild: twingo-10102212237-shh.jpg]
[Bild: twingo-10102212321-173.jpg]
[Bild: twingo-10102212354-7qi.jpg]
[Bild: twingo-10102212435-QML.jpg]
[Bild: twingo-10102212511-jcg.jpg]
Viele Grüße aus dem Westerwald von Olli und Luca
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.134 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.566 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.041 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.364 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.703 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 97.318 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonauftakt 2013 - das ORIGINAL! 07.04.2013 im CentrO Oberhausen Chris - TFNRW 162 165.749 02.05.2013, 08:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 229.012 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste