Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo C06
#1
So,
wollte euch dann mal meinen Twingo C06 Phase I vorstellen.
Er ist Baujahr 94 und hat stolze 56 PS.
Ich besitze ihn seit Dezember und der Vorbesitzer hat ihn leider nicht sonderlich gepflegt.
Seitdem habe ich versucht ihn Stück für Stück wieder aufzuarbeiten was mir bisher ganz gut gelungen ist.
Bis jetzt habe ich erneuertBremssätze vorn, Federn, Domlager, Bremsleitungen,Spurstangenköpfe und neue Wischerarme.
Wie sich daraus villeicht schließen lässt war er nicht annähernd TÜV bereit, doch seit Montag hat der kleineEmbarassed endlich wieder 2 Jahre TÜVSmile
Bisher habe ich ebenfalls mir eine Musikanlage eingebaut.
Ist noch nichts perfektes aber bisher bin ich zufrieden und es rummst schon ganz gut. Auf Sätze wie "stehst ja auch nicht mit'm Rücken zum Konzert" kann ich verzichten da ich bisher mit meiner Anlage recht zufrieden bin und ich als armer Schüler Boxen in die Hutablage gebaut habe.
Dran verändert habe ich noch nicht sehr viel bisher sind nur meine heckscheiben getönt in Grün und wie gesagt meine Musikanlage.
Jedoch ist schon vieles weiteres geplant.
Das war's für's erste wenn es was neues zu berichten gibt werde ich mich meldenWink
[Bild: twingo-10068165852-z4S.jpg]
[Bild: twingo-10068165945-uZD.jpg]
[Bild: twingo-10068170021-zPc.jpg]
[Bild: twingo-10068170055-gDW.jpg]
[Bild: twingo-10068170136-Gir.jpg]
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht doch schon ganz gut aus dein Hüpfer Smile Meiner sah bis dato auch so aus und musste auch ganz schön viel Reparaturen reinhängen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.