Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pollenfilter
#1
Mein Problem ist, das ich dieses Jahr sehr starke Probleme mit dem Pollenfulg habe, also wollte ich mir einen Pollenfilter zulegen, leider so mein Renault-Händler, kann man diesen nicht mehr nachträglich einbauen.
Da ich aber jeden Tag weite Strecken fahren muss, möchte ich mir ein Pollengitter fürs Fenster kaufen und dies über die Luftzufuhr oben links kleben.
Da ich aber absolut kein bisschen Ahnung von Autos habe, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet oder ob es noch andere Lösungen gibt.
Schon mal danke für die Antworten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na klar, gibt es bei Renault Pollenfilter zum Nachrüsten :
Pollenfilter !
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hm und warum meint der Renault-Händler dann nicht ? Gibts da verschiedene Baureihen bei denen das unterschiedlich ist ? (meiner ist 4 Jahre alt)
Ansonsten frag ich nochmnal persönlich nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Leider wissen die oft selbst net, was es gibt und was net Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ähm
mal kurzer ansatz:
Wenn ihr zu nem renault händler fahrt
muss der doch wissne was es für son auto gibt
ich mein
das ist sien Job
wir alle fliegen wnen wir dne nich richtig machne
und die dürfen das?
oder lasst ihr euch von praktikanten / AZUBIS beraten?

das knan ja net sein
überlal hör ich "die haben keine ahnung"
bei uns hat der VK keine ahnung, der sagt aber einem ehrlich "gehen Sie zum Meister"

bei euch net?
sorry der andrang aber ich glaub das einfach nicht


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
raini

öhm zu tief ins glas geschaut - das lest sich mehr wie so gelüllt....

hrhrhr.... nix für ungut aber ich rätsel fast mehr was das alles zu bedeuten hat als das ich´s versteh
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich übersetze:

mal ein kurzer Ansatz:

Wenn Ihr zu einem Renault Händler fahrt, muss der doch wissen, was es für so ein Auto gibt. Ich mein das ist sein Job. Wir alle fliegen (aus dem Job, Anm. der Übersetzung), wenn wir den nicht richtig machen, und die dürfen das? Oder lasst Ihr euch von Praktikanten bzw. Azubis beraten?

Das kann ja nicht sein. Überall hör ich: "Die haben keine Ahnung". Bei uns hat der VK (Verkauf, Anm. der Übersetzung) auch keine Ahnung, der sagt einem aber ehrlich: "Gehen Sie zum Meister"

Bei euch net?
Sorry der Andrang (Bedeutung des Wortes unbekannt, Anm. der Übersetzung), aber ich glaub das einfach nicht.

---------------

Übersetzung ende!! *scherz*

Nicht böse sein, Marc.. Twisted Evil Cool
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ok..
für alle die es NICHT Wissen:
Rechtschreibfehler sind gewolt und dienen zur allgemeinen belustigung.

Wollte dem Ingo (oder wer dne Satz drunter hat) den nur nicht klauen...
Stelungnahme ENDE


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe den Renault-Händler nochmal angesprochen und jetzt gibt es das Teil doch, nur leider mit 6 Wochen Lieferzeit.
Irgendwelche Ideen, was man bis dahin tun könnte ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hansi schrieb:Irgendwelche Ideen, was man bis dahin tun könnte ?
Auf jeden Fall aufpassen Smile. Hier ( oder in einem anderen Forum ? ) war mal einer, der hat sich selbst was gebastelt und
durfte dann die Filterwatte aus den Tiefen der Heizung/Lüftung rausfischen, das war nicht einfach Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenraumfilter/Pollenfilter suche Timo22436 4 6.846 07.09.2012, 14:02
Letzter Beitrag: Timo22436

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste