Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der verrückte Ar...
#1
Tja, Mad-Ass frei übersetzt heißt dann wohl "Verrückter A....." Shocked

Den Nick habe ich mir seinerzeit im R5 Forum zugelegt, als ich mit meiner Renault Karriere begonnen habe. Warum verrückt, fragt Ihr Euch?

Ganz einfach: im Winter habe ich von einem Mandanten (ich arbeite bei einem Steuerberater), der eine freie Werkstatt (Fachrichtung Renault) hat, für kleines Geld ein Winterauto gekauft. Ein R5 Campus.

Der machte mir soviel Spaß, dass ich im R5-Forum über weitere Modelle gestolpert bin, die ich haben wollte.

Einen Monat später stand ein R5 GTE auf dem Hof (tiefer, Alus etc.).

Doch damit nicht genug: einen weiteren Monat später hatte ich meinen R5 GT Turbo mit allen Extras. Sau geil. Meine Frau erklärte mich für total verrückt und unzurechnungsfähig. Very Happy

Mit der Zeit sind die R5 wieder verkauft worden und wir haben uns wegen Familienzuwachs einen Caddy geholt. Mein Spaßmodel (den GTT) hatte ich aber so vermißt, dass ich jetzt wieder zugeschlagen habe. Dazu aber mehr in der Rubrik "Mein Twingo I".

Zu mir: ich bin bestimmt der Opa hier im Forum mit meinen 39 Jahren Cool
glücklich verheiratet, habe eine 12 jährige Stieftochter (schreckliches Wort für ein schreckliches Mädchen das schrecklich tief in der schrecklichen Pubertät steckt!) und ein 14 monatiges Baby, vier Hunde (Pit Bull, Dobermann, Labrador und Jack-Russel), eine Katze.

Wir alle leben in unserem eigenen Haus (na ja, zum Großteil gehört es noch der Bank) an einem ruhigen Waldrand in Leverkusen.

Meine Frau und ich fahren Motorrad (wenn es die Zeit mal erlaubt), ich liebe meine Tattoos (das Tätowieren selber weniger), gehe gerne zum Fußball (Alemannia Aachen) und ich freue mich schon auf ein Treffen, bei dem man sich mal persönlich unterhalten kann.

Ach so und das bin ich mit meiner Kleinen und einmal solo:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das nenne ich mal eine ausführliche und ordentliche Vorstellung! An dieser Stelle von mir nochmals ein "Hallo", obwohl man sich vorher bestimmt schon im Forum gelesen hat Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
4 Hunde und eine Katze - das nenn ich mal "Stimmung in de Bud!" Smile Oder? Aber das, Deine R5 Vergangenheit und Deine kleine Familie ließt sich doch mal richtig cool. Schön, dass Du Dich vorgestellt hast.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Hunde und Katzen haben sich (leider Very Happy) von Anfang an verstanden. Als ich meine Frau damals kennengelernt habe, hatte ich nur einen Hund. Als sie zu mir zog, hatte ich auf einmal drei Hunde, drei Katzen und ein 5 jähriges Kind Shocked.

Dann sind uns so nach und nach die Katzen ausgegangen und ein vierter Hund kam dazu. Aber als vor 14 Monaten unser Baby zur Welt kam, da war Stimmung in der Bude Very HappyVery HappyVery Happy

Nee, die Lütte ist so pflegeleicht, dass ich sogar das eine Jahr Erziehungsurlaub genommen habe. Leider hat mich die Arbeitswelt seit Anfang des Monats wieder voll im Griff Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der Verrückte... Keine Ahnung aber Auto aufbauen wollen.. Is klar! AFFENGOTT 8 7.849 15.07.2018, 13:00
Letzter Beitrag: AFFENGOTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste