Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Trumbo
#1
Viel gibts eigentlich nich zu sagen, ich bin der Trumbo, bin 28 Jahre alt und komme aus Rüsselsheim in Hessen. Was ist sonst noch interessant? Hauptberuflich bin ich NOCH Student (Information Science and Engineering), was sich aber ende nächster Woche hoffentlich ändert Wink
Was vielleicht ganz lustig ist, in meiner Familie wurde eigentlich schon immer die "Hausmarke" aus Rüsselsheim gefahren, ich bin quasi damit aufgewachsen. Ich habe es geschafft diese Tradition zu durchbrechen, indem ich zuerst einen R19 und dann zwei Twingos hatte. Mittlerweile fährt auch mein Vater seinen Twingo, meine Mutter hatte einen, jedoch ist sie nach einem Unfall auf einen Clio umgestiegen. Ist ja auch egal, Hauptsache die Rhombe ist auf der Haube.

So, hier ein Bild mit meinem neuen Twingo:
[Bild: trumbo01.jpg]
Da seh ich zar etwas arrogant aus, bins aber eigentlich gar nicht Wink


Ich denke das sollte erstmal reichen Smile Die, die mich kennen, kennen mich ja eh schon und die anderen lerne ich hoffentlich auch bald mal kennen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Juten Tach,

so ich kenn Dich und dein auto jetzt auch. Wink

War ein lustiger Nachmittag. Und ne riesen Überraschung.
Und wie war es so Ländliche Luft zu schnuppern. Frech grins
Danke auch von mir.

Und für morgen alles Gute.

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jap,das wünsch ich Dir auch!Gaaanz viel Glück aber noch bist Du grad auf dem Weg nach Hause Smile
Dank Dir haben Schatz und ich uns heut gesehen und das auch nur mal eben so Smile
Normal erahne ich sowas schon aber heute habt ihr es ja gut hinbekommen Wink

Daaaankeschöön!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bester Kerl wo gibt Smile

Warte gerade drauf, dass er mir die SMS schreibt "bin da" damit ich ruhig schlafen kann. War ne ziemlich coole Aktion heute und ich bin Dir auch sehr dankbar dafür mein Freund.

Mögen die Prüfer später gnädig mit Dir sein! War ein feiner Tag mit Dir, DANKE!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.07.2009, 21:56)Carsten schrieb: Und wie war es so Ländliche Luft zu schnuppern.

So ländliche Luft war mir nichts neues, da wo ich bis vor 3 Wochen gewohnt hab war es ähnlich. Aber eine schöne Gegend habt ihr!

(15.07.2009, 21:56)Carsten schrieb: Und für morgen alles Gute.

Öhmmm... Danke Smile Jetzt läuft übrigens alles, ich muss nur noch hin.... Wink Der rest wird sich dann ergeben. Also nochmal Daumen drücken bitte Smile

@lliillii & Chris:
Ihr hattet es einfach verdient!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und vom Trumbo (Thorsten) und der Chris


[Bild: d6697ae5a0b3ce8c3e9c129fe2279c9c.jpg]


auf einer einsamen bank Laughing
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ohne Worte:
[Bild: 9b32ce3d3dc5cbfe7772ca34b612a74c.jpg]
[Bild: f7a1f43598139a1e22573db0bddb51de.jpg]
Und nochmal ohne Worte:
[Bild: 0f0d7f59c81d3477c2d1ccfeda38e648.jpg]
[Bild: db281cbd017afb18753d3c4ef95d3b36.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hrrrrrrrrrrrrr...

Du Schnittchen Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da die anderen Fotos hier ja eher bescheiden sind, mal ein ganz annehmbares:

[Bild: twingo-09358020627-D7R.jpg]

Zwar auch nicht gut, aber besser wie die bisherigen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was er da so aufmerksam kuggt!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Haste da dein Diplom bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Almi: Du stand ne tolle Frau! Smile

@-moortje-: Nich ganz... "Nur" meinen Bachelor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wenigstens was! Wir bekommen unseren per Post... ganz unspektakulär Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste