Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Chris
#1
Ja...

Da ich gerade die Idee für dieses neue Unterforum hatte will ich auch direkt mit gutem Beispiel voran gehen Smile Viele kennen mich ja schon, aber für die wenigen restlichen will ich auch mal "hallo" sagen Wink

Ich bin der Chris, wohne in Düsseldorf-Benrath (nicht weit vom Schloß Benrath weg Wink) und habe am 22.04.1982 das Licht der Welt erblickt. Beruflich bin ich bei einem ADAC Straßendienst und habe dort die Leitung der ADAC Autovermietung - Stationen zu meiner Aufgabe. Alles wunderbar, könnt mich nichts schöneres vorstellen: eine super Firma, tolle Kollegen und den besten Chef wo gibt Wink Derzeit bin ich aber leider nicht vor Ort, hatte ja den "kleinen" Unfall...

Naja... ansonsten fällt mir nicht viel ein, was man noch so groß schreiben kann. Ich denke, das füllt sich hier auch nach und nach.

Bilder - ernenne ich einfach mal zur Pflicht für jeden der sich hier vorstellt Wink - kommen dann nun auch von mir:

Hier auf der Hochzeit meines Freundes & geheimen Bruders Carsten Smile

[Bild: chris02.jpg]

...hier mit meinem obercoolen Neffen Laurin:

[Bild: chris01.jpg]

Hier mit meiner flotten Biene lliillii Smile Schatz, ich liebe Dich!

[Bild: chris03.jpg]

Und hier mit meinen TFNRW-Mädels! Such den Chris... Wink

[Bild: chris04.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Als ergänzung:
[Bild: IMG_8239.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hihi, Du.... Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab auch noch ganz böse mit sowas am Kinn dran Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja da ist ja mein Bruder.

Wie lange kenne wir uns jetzt schon?
Was haben wir alles so durch gemacht?
Warte ich habe da noch ein Foto von dir.

   

Dir steht einfach alles!!!!!

Hab dich lieb

LG dein Bruder
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dich entstellt auch nix Chris Very Happy
Tolles Bildchen, so kann man den Eisbären ja auch nur lieb habenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, ich kann alles tragen Smile Und ich verliere dabei nie mein besonderes Etwas.... Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dankeschön Schatz Smile
jeder Tag,an dem ich weiss,Du bist an meiner Seite,gibt mir Kraft das alles "ohne irgendwen" hier zu verleben...und das seit 2 Jahren.In denen ist einiges passiert,davon kaum mal was gutes.
Auf ganz viele weitere Jahre mit Dir, das alles nun ruhiger wird und wir auch mal ne Glückssträhne haben.Wer weiss wann,aber ich finde langsam verdienen wir es!


Tja...letztes Jahr standen wir um die Uhrzeit seit 5 Stunden in der Werkstatt und nach den 5 kamen noch 7 dabei...
Heute sehen wir uns garnicht...aber,iPhone und Email sorgen dafür das es noch in irgendeiner Art und Weise klappt.Bestimmt!!!

*Kuss* :-*

Ich liebe Dich Schatz!
Und...
Alles wird gut,das beste brauch eben seine Zeit!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So auch unser Chris ist etwas getunt.
Wenn zwar die unterbodenbeleuchtung an der falschen stelle sitzt.
Aber cool sieht es aus.

[Bild: 177187698729de846c4bc3ce508f4793.jpg]

LG dein Bruder
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
..die so genannten Angle Eyes Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Very Happy erinnert irgendwie an Starwars
wirklich geniale Bilder die ihr hier präsentiert ^^

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben: Chris bist n spitzen Typ Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste