Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pissblau aka Hel(lbl)au!
#1
Es sind zwar wenige die mich noch früher kennen, deshalb eine kleine Vorgeschichte meinerseits:
Im Jahre 99 habe ich meinen ersten Twingo gekauft. Damals mit Tageszulassung direkt von einem Renaulthändler. Dieser hat auch fast ein ganzes Jahr gehalten, bis er einem Unfall zum Opfer wurde. Also kam direkt mein nächster Twingo: Ein 2000er Metropolis in Nymphea Metallic. Manche "alten Hasen" kennen den Twingo auch noch:
[Bild: fc66e2a6ae873a2e30362de0790f042c.jpg]

Aus Kostengründen musste ich dieses Auto 2004 verkaufen. Anschließend gav es einen alten Clio A, den ich wiederum 10 Monate fuhr. Seit Mai 2005 war ich also "autolos".

Dies kann allerdings nicht so weitergehen, deshalb muss ein neues Auto her Smile Ein Twingo sollte es sein, das war klar (Zumindest nach einem ausführlichen "Gespräch" mit Chris - TFNRW). Da mein Budget sehr begrenzt ist hielten wir ausschau nach einem Twingo mit Baujahr 1998 und aufwärts, da mehr einfach nicht drinnen war. Durch die Abwrackprämie ist es allerdings sehr schwer solche noch zu finden. Nach etlichen Stunden und Tagen suchen und einige Niederschlägen wie z.B. das ein anderer schneller war, oder die Leute sich einfach nicht melden und nicht erreichbar sind, gab es ein kleines Motivationsloch bei der Suche. Jedoch hatte ich noch eine Auktion bei dem Onlineaktionshaus im Auge. Jeah! Ich war höchstbietender. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt war mir der Betrag dann auch schon etwas relativ egal, hauptsuche die nervige Suche hat ein ende.
Noch 30sek bis Auktionsende.... *spannung* Oh, schnell noch mein Höchstgebot erhöhen, sicher ist sicher.... Mist, wieso baut die Seite sich nicht auf? Haaaaalllo? Mist, zu spät... Und wieder war es nix... Ich wurde um 9 € überboten. Große Enttäuschung trat ein. Doch es sollte eben nicht so sein! Und im nachhinein war es auch gut so! Ca. 10 Minuten bekam Chris eine Nachricht einer Freundin, ob er jemand kennt der ihren Twingo kaufen wolle... Das passte wie die Faust aufs Auge. Kurz Details durchgegeben, Bilder rübergeschickt... Passte eigentlich alles ganz gut. Und der Preis? Cool, passt auch! Musste ich das Auto nur noch abholen. Es stand ja in Düsseldorf und ich wohne in Rüsselsheim. Ca. 250km. Aber passt doch... Wofür gibts denn die Bahn? Wink

Also ging am heutigen (wenn ich auf die Uhr schaue gestrigen) Samstag die Reise los. Natürlich zuhause in Rüsselsheim. Dort musste ich erstmal mit dem Bus in die Innenstadt fahren.... Dort angekommen:
[Bild: 7dc5b5b8b029ee60653c61a3e4b47007.jpg]
Hmm? Näääääääh... Hier bist du definitiv falsch!!!!! Also im 90° Winkel nach links gedreht....:
[Bild: 7141ffc37fc2203c45a1c3a6c689e960.jpg]
Jau, das sieht nach Bahnhof aus! Dort ging es dann mit der S-Bahn weiter nach Mainz Hbf, wo ich erneut umsteigen musste. Der Zug stand auch direkt schon an der Tafel:
[Bild: bcf6477adade360be5bf50b5ab9474c7.jpg]
Knappe zwei Stunden später war ich dann fast angekommen:[Bild: 479904ce2e0ac41f58f1643b34fd6f1a.jpg]
Das im Hintergund ist übrigens mein Zug Smile

So, nochmal die Kurzfassung der Reise: Von Rüsselsheim aus mit der Bahn Richtung Landeshauptstadt Hessens, vorher Umsteigen in der Landeshauptstadt Rheinland-Pfalz in die Bahn in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens.

Dort wurde ich auch schon erwartet vom Chris Smile

Gegen 16.00h kam dann auch schon mein Zukünfiger vorgefahren und dank des eintretenden Regens (den ganzen Tag wars trocken, war doch klar das es jetzt anfangen musste) wurde das feierliche Unterzeichnen des Kaufvertrags und der Austausch der Papiere in der Tiefgarage durchgeführt. Und TATAAAA so habe ich ihn in Empfang genommen:
[Bild: fda576bdc1a75614611ebdf2fc7ded3f.jpg]
[Bild: 03e55936b5a569aabc76088c9164f7cf.jpg]
[Bild: 4be5febf175bf88a1d94b3a886e17cf2.jpg]

Wie auf den Bildern deutlich sichtbar ist handelt es sich um einen Twingo in Himmelblau. An dieser Stelle ein paar Daten:
  • Baujahr 1998
  • Farbe Himmelblau
  • Felgen: T-Line in 7x13" mit 175/50R13
  • Fahrwerk: 60/40 FK Komplettfahrwerk
  • Klarglasscheinwerfer und Seitenblinker
  • Ausstattung: Mit ohne alles Smile
  • Doorborads, aber kein Radio und keine Lautsprecher

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurde er auch schon länger nicht geputzt. Doch was hilft da? RISCHTIG! Waschboxen! Also auf zur nächsten...

Vor dem Waschen:

[Bild: ce484a90b578a3829b09a50c9c94b2f7.jpg]
[Bild: 9cc40dd13510bb55373e591d648d98ee.jpg]
[Bild: 368529c478c3164d00dce2e8668647df.jpg]

Beim Waschen selbst hat mir mein Diener geholfen: "Ich zeig dir mal wie das geht!". Ebenfalls geholfen hat mir lliillii, die mit ihrem PU mittlerweile zugestoßen ist.

[Bild: b43e78387cc98bb97ff6b53ae8441c61.jpg]
Alle wollten halt mal an den "neuen" ran Smile
[Bild: da8d49f3b43512d664234b3a053961ad.jpg]
Die Felgen mussten nochmal nachbehandelt werden...
[Bild: 0f0b36bffef2999fe1b2927daf9514ee.jpg]

Ich denke aber das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen, oder?

[Bild: f27012ccc5b58913ffc4704a2ff60b67.jpg]
[Bild: 5408880591886ebf87fbf9f3150d70c5.jpg]
[Bild: dc7456625f611adad497d0ba2cf77cc9.jpg]

Da wir nun alle drei doch recht hungrig waren, ging es weiter und meine beiden Helfer wurden mit einem leckeren Essen für ihre Mühe "entlohnt" Smile
Geparkt wurde natürlich in einer Reihe Smile
[Bild: ebdc7987385de66f0b00395db5b5903c.jpg]

Nach dem Essen ging es nochmal an eine Tanke, um den Luftdruck der beiden Twingos zu überprüfen:
[Bild: f2657f0962d7b886410a2726fb4749a3.jpg]
Dort bekam mein neues Baby auch direkt seine ersten Liter Super im Wert von 33€ von mir zu trinken. Auf der Rückfahrt merkte ich das es ihm schmeckt Smile

Dort trennten sich dann auch unsere Wege... Ich und Chris sind nochmals zu ihm gefahren (er musste ja schließlich auch heim), während lliillii direkt nach Hause zu sich gefahren ist. Hatte ja auch noch einige Kilometer vor sich.

Gegen 22.30h bin ich dann allerdings auch losgefahren, schließlich hatten auch wir noch eine kleine Tour vor uns. Da ich mich noch in Düsseldorf verfahren hatte, hats sogar noch etwas länger gedauert... Smile Gegen 0.50h bin ich nun zuhause und schreib schon 1,5 Std diesen Beitrag.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und ansehen der Bilder. An dieser Stelle möchte ich nochmal lliillii fürs Waschen helfen und Chris fürs Waschen helfen und die ganze Mühe vorher danken. VIELEN VIELEN DANK! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder... Smile

Achja, das Auto wird nicht so bleiben, es ist schon einiges (oder sagen wir besser ALLES) in Planung... Aber lasst euch überraschen. Und falls sich jemand über den Titel dieses Beitrags wundert: Hellblau sollte klar sein, und Helau! ist der einzig richtige Narrenruf der Faschingszeit Wink Schließlich hat der kleine ja ein Düsseldorfer Herz Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So...

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben! Smile Der Trumbo ist wirklich ein guter und alter Freund aus damaligen Zeiten und hat sich vor kurzem aus dem Exil zurückgemeldet. Die Freude war groß und als wir über die alten Zeiten gesprochen haben wurde schnell klar: der Trumbo muiss erstmal wieder mit nem Twingo versorgt werden Wink

Alter Schwede, ich sage Euch - das nervt. Auto kaufen - gebraucht zumindest - nervt richtig. mobile.de und autoscout24 wurden von mir zum Schluss fast stündlich nach den Suchkriterien gecheckt und ja: ich konnte irgendwann keine Twingos mehr sehen! Smile Nach zig Telefonaten die alle im Nichts endeten (nicht einen einzigen haben wir uns mal angeschaut, es ist vorher schon gescheitert!) kam dann irgendwann die rettende Lösung, aber das wisst Ihr ja schon. Hier mal ein paar Bilder des gestrigen Tages aus meiner Sicht... Achja, Danke an Trumbo für die teilweise "tollen" Bilder von mir, das kann ich aber auch Laughing

Hier parkt der Knilch erstmal in unserer Feuerwehreinfahrt und ist auch noch sichtlich stolz darauf. Die Anzeige folgt mein Freund! Very Happy

[Bild: trumbo01.jpg]

Dann ging es wie gesagt erstmal ab zur Waschbox. Irgendwie kommt der Kleine echt cool daher - ich mag ihn.

[Bild: trumbo02.jpg]

Die Felgen waren schon echt schwarz und selbst mit meinem Wunderfelgenreiniger hat es 2 Behandlungen benötigt, aber das Ergebnis hat sich dann wieder gelohnt Wink

[Bild: trumbo03.jpg]

Hier ist der Meister noch selbst am schrubben. Ja... er macht es nicht unordentlich, aber er braaaauuuuuuuuuuuuucht Zeit dafür! Deswegen hatte ich auch kurzzeitig die Krücken weggeschmissen und habe selbst Hand angelegt - siehe Bild von Trumbo Smile

[Bild: trumbo04.jpg]

Hier ist lliillii schon am grinsen, weil Sie auch merkt: es wird heut glaub ich früh dunkel! Trumbo schrubbt unbehelligt weiter. Spruch der Stunde meinerseits: Trumbo, das Fenster hinten rechts hast Du jetzt schon jetzt schon 3 x geschrubbt - da guckt doch eh keiner durch! Wink

[Bild: trumbo05.jpg]

Irgendwann hat lliillii dem Trumbo dann den Rüssel aus der Hand gerissen und weiter gemacht, wir hatten ja noch was vor... hihi

[Bild: trumbo06.jpg]

PU sonnte sich in der Zwischenzeit ein wenig...

[Bild: trumbo07.jpg]

...und dann war es soweit, wir waren FAST fertig! Smile

[Bild: trumbo08.jpg]

Und das grelle blaue Etwas gesellte sich zu seinem neuen Freund.

[Bild: trumbo09.jpg]

Dann ging es zum Eis essen und lliillii & ich danken noch einmal für die Einladung! Lecker wars... Tja und dann kam schon die Zeit des Abschieds.

[Bild: trumbo10.jpg]

Hier der Trumbo bei seinem ersten Tankvorgang - ging zumindest schneller als das Auto waschen Very Happy

[Bild: trumbo11.jpg]

Anschließend ging es dann nochmal kurz zu mir nach hause, da wir Ihm noch auf die schnelle ein Radio einbauen wollten. Leider lagen zwar Cinch-, aber keine normalen Lautsprecherkabel und somit musste der Trumbo sich auf der Fahrt nach hause selbst Lieder singen - ich hab das ja bis dahin immer gemacht Smile

Alles in allem ein schöner Tag mit einem guten alten und zurückbekehrten Freund, meinem Hasen Namens lliillii und einem neuen Twingo. Was will man mehr?

Krass fand ich übrigens, dass der Trumbo wirklich noch nach seiner Ankunft zuhause gleich die Bilder hier reingesetzt hat. Respekt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin moin.. Schick isser ja, aber kein E-PAKET! Razz Aber find ich gut, dass der Trumbo wieder da ist. Dachte schon, er wäre verschollen gewesen. Smile

Nächste Mal bin ich dann auch dabei.. wohn ja fast um die Ecke.

MFG
Karsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Huhu Smile schön das Du gut zuhause angekommen bist.
Ja,war ein lustiger Nachmittag.So hatte sich mein spontaner Besuch doch gelohnt.

Den kleinen haben wir ja wohl gut wieder hinbekommen Smile
Nu leuchtet er wieder richtig.Da muss ich mich für mein dreckiges Gefährt ja schon schämen Smile

Und das Eis war wirklich lecker Wink Danke für die Einladung!!!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schoen, gratulation, echt schicke farbe Wink
habe keine bedenken das er bald ein kleiner platzhirsch wird Wink

gruss aus düsseldorf Laughing

christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Trumbo,

da hast du dir ja ein nettes neues Spielzeug besorgt. Das sieht man mal was Wasser und Seife bewirken ein Unterschied wie Tag und Nacht. Denke mal wir werden uns demnächst wieder öfter sehen. Freut mich aber das du wieder da bist.
Übrigens wieder eine geniale Story.

Gruß aus Bruchsal (ab 1.9 wieder Düsseldorf)

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey,

wünsche eine gute fahrt mit meinem blauen Baby.... ist schön die Bilder zu sehen, aber traurig zu wissen es is nich mehr mein Baby =( oh man aber du wirst dich gut kümmern =) hoffe ich seh ihn bald ma wieder =)

Lieber Gruß
Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Erstmal Danke an alle! Und Tascha, jepp, ich werde mich gut kümmern um den kleinen Smile

Nachdem gestern das Auto schon gewaschen wurde und dank den dreckigen Straßen von Düsseldorf und dem Regen war der Twingo leider wieder so dreckig, das er gewaschen werden musste Wink Diesmal sollten auch die "Kleinigkeiten" behandelt werden und eine Politur sollte er erhalten.

Nach der Waschbox:

[Bild: ea3c578fea1eff98ecb51aea778679fc.jpg]

Also ab nach hause und dort die Kleinigkeiten säubern.
Hier mal ein paar Bilder vorher:
[Bild: 6bb2ac6b52b72c99d8a5bef5e13c388b.jpg]
[Bild: 976da8588704ac7e05cc32d0822bb016.jpg]
[Bild: fb09a289488051b661fa59e1f76d2e12.jpg]
[Bild: 5ab33a69ecf89a960ecced42b04d3deb.jpg]

Und hier nach dem Saubermachen:
[Bild: 4cdb3811f6d19c7157b83f27fb523205.jpg]
[Bild: 697f3175a4346985dcf8aca753ad591d.jpg]
[Bild: ed4eb6d8ae5b0475458780020c94f46f.jpg]

Ich finde das Ergebnis kann sich zeigen lassen, oder? Bin jedenfalls damit sehr zufrieden.

Also ging es weiter mit dem Polieren. Erstmal wurde eingecremt:
[Bild: 78b82e1e271823d9bfdde6b31fc6ff9f.jpg]
Und poliert:
[Bild: f37c4bcfa15e3cba70998edef5902556.jpg]
Auch hier bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden:
[Bild: d583200ef809975f2009a1ba1529749c.jpg]

Der Grund das es bisher keine Bilder des Innenraums gab lag daran, dass der auch ziemlich schlimm aussah / aussieht. Hierzu hatte allerdings heute die Zeit gefehlt, naja, morgen ist auch noch ein Tag. Trotzdem möchte ich euch schonmal ein Foto der Schaltkonsole mit Airbrush präsentieren Very Happy
[Bild: 28e99dd329a1cb0b0666a73ec4dcdccb.jpg]

Durch Zufall habe ich auch das hier gefunden:
[Bild: f74c6d21a3ac205b2900a0d278f311d8.jpg][Bild: f289c50699de85bcd632ff4ca39e4245.jpg]
Erkennt es jemand? Smile

Obligatorisch nochmal ein paar Komplettaufnahmen im polierten Zustand:
[Bild: ffab07cd58e5a15c14d8a0596ff3552a.jpg]
[Bild: e43da0efa289809f8a33cce7d67f8632.jpg]
[Bild: 4610fe0175684e5e26f04a2ce2852155.jpg]

Morgen vormittag gehts dann erstmal zur Zulassungsstelle, dann wird der kleine offiziell ein Hesse Smile Mal sehen wonach mir dann die Lust steht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Boar wusste gar nicht wie toll der kleine aussieht,..... habe leider keine Lust mehr gehabt ihn zu waschen... die letzte Autowäsche meiner seits gabs am 16.4 in ner Waschbox.... wünsche dir viel viel Spaß mit dem kleinen =)

Wenigstens sind die Nummernschilder auch sauber *lach* dann muss ich die nimmer waschen wenn ich die zurück bekomme =)

Lieber Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jawoll, so muss es sein. Pflege, Pflege und nochmals Pflege - da sieht man echt das er den richtigen Besitzer gefunden hat. Wirklich cool Smile Aber was bedeutet denn das Wort "Wechselgelderhalten" ? Very Happy Und "Waschstraße-Einfahrt" ist auch goil!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der sieht ja aus als wenn er gerade aus dem Laden kommt. Der ist Tip Top. Pflege ist halt wichtig, wenn man lange was davon haben möchte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schande über mich =) mein neuer wird gepflegt, da könnt ihr sicher sein =) und mein Twingo hat jetzt nen tollen besitzer =) der ihm gibt was er verdient hat.

werde auch als zukünftige VW fahrerin denke ich noch hier ab und an rein schauen =) muss ja mein Ex Baby weiter bewundern =)

Lieber Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Heut hat alles bestens geklappt wie ich wollte und der kleine ist nun ein Hesse Smile Logischerweise gab es neue Schilder, und ich beschloss - auch auf Grund der Größe - den Nummernschildhalter zu entfernen, weil das sieht einfach Mist am Auto aus:
[Bild: 6650da8355fe58c07ba57339562ba621.jpg]
Ich hab leider kein Bild in montiertem Zustand, weil ich konnte das nich länger mit ansehen, dass Teil musste runter!
Nachdem der Nummernschildhalter entfernt war, kam mir eine ganze Ladung "Schmand" entgegen. Ich glaub da war schon ein halber Rasen drunter gewachsen... Also angefangen sauberzumachen:
[Bild: acfed2be1743db9350d1fd34ece65583.jpg]
Natürlich wurde die Stelle gleich nachmals poliert...
Leider musste ich feststellen, dass der Monteur dieser Schilder nicht mitgedacht hat.... Wozu hat bloß Renault in der Heckklappe zwei Löcher? Ich würde sagen, damit man daran das Nummernschild befestigen kann, oder? Wie auf oben dem Bild schon zu erkennen ist, hat der Monteur sich aber gedacht, man kann ja auch zwei neue Löcher machen. Und das soweit aussen, dass die Löcher bei meinem Nummernschild nun neben rausschauen. Ganz klasse Herr Monteur!
[Bild: 3c628cf12283cebdc443a7fc3f8027a3.jpg]
Ist zwar ärgerlich, aber somit hab ich einen neuen Grund warum an der Heckklappe rumgeschweißt werden sollte Wink
Vorne das gleiche Spiel.... Auch hier wurden die Kennzeichenhalter am äußersten Ende verschraubt. Jedoch fällt es hier nicht so auf.
[Bild: 0140bf18c84a09dcdefd07709339c9a5.jpg]
[Bild: 5ca0e222384452aeb54c2ab60340d9a0.jpg]

Ok, der Pflichtteil war hiermit erledigt. Da ich heute jedoch die Email bekommen habe, das mein bestelltes Radio versand wurde, dachte ich mir das ich ja schonmal die Strippen für die Lautsprecher ziehen konnte, da die bisherigen Lautsprecherkabel zu keinem ISO-Stecker gehen, sondern direkt nach hinten, um über eine Endstufe angetrieben zu werden. Zu den Doorboards gingen ja auch noch gar keine Kabel. Also los und Kabel verlegen. Vorneweg, ich weiß, die Kabel sind überdimensioniert, jedoch hatte ich keine anderen Zuhause.
Also los und Kabel zu den Standard-Einbauschächten verlegen:
[Bild: 8bcba0c1d9a7a4461b62ab527747dcdf.jpg]
[Bild: d4c6965a8f8b0a1f9aec0c3d7066c444.jpg]
Eigentlich recht simpel zu bewerkstelligen. Weiter gings dann mit den Doorboards:
[Bild: 29aebe023f987d684efd2f00799164dc.jpg]
So schwer war es an sich eigentlich auch nicht. Und eigentlich, da es ziiiiemlich viel Gefühl, Geduld und Nerven gekostet hat den Gummipropfen zwischen Tür und Karosserie zu montieren. Vorher war dort ja keiner, da meine Tür serienmäßig ohne Kabel auskommt Wink Wie Herr D. aus D. in D. sagen würde: "Eine weitere Bestandsaufnahme:"
[Bild: 66c54f9d2096e3a2c337e066b7ae35e3.jpg]
Der Vorteil an dieser Fummelarbeit: Ich hab noch Stellen gefunden, die ich gestern beim Großputz vergessen habe Wink Also heißt es für mich morgen: NACHARBEITEN! So kanns ja nich weitergehn.

Da ich auch etwas im Kaufrausch war, als ich mir den ISO-Stecker geholt habe, hat mein kleiner noch ein kleines Add-On bekommen. Wurde natürlich auch gleich testweise angebaut:
[Bild: 79ecc5e2db6cd7bf38296985eac943b4.jpg]
Kleines Suchspiel: Wer findet den Fehler? Mal sehen wer der erste ist, wobei ich stark auf Herr D. aus D. in D. tippe Smile
Ist auch nix weltbewegendes, aber da ich es nicht so oft brauche, sicherlich vollkommen ausreichend. Zumal ich bei diesem Bundle ein Kartenupdate für 24 Monate dabei habe. Und genauer als Chris ist es auf jeden Fall Wink Wobei das ja nicht eine so große Kunst ist... Ich sag nur: "Rechts abbiegen".

So, das wars erstmal für heute Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dann gib schon mal die Route nach Düsseldorf für Samstag ein und stell die Uhr richtig! Very Happy

Ja... was so Kennzeichen ausmachen, find ich gewaltig. Das mit den Löchern hab ich Dir ja schon gesagt, jetzt gibt es kein zurück mehr - juhuuuu Smile Freu mich drauf. Soll ich schon mal gucken wann ich Zeit hab Wink

Er wird, er wird...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich war unschuldig an der Montage der Kennzeichenhalter =) hat alles Renault gemacht =)

Stehen dem kleinen gut die kurzen kennzeichen =) und was is der fehler an dem Navi?? Nicht ernsthaft die eine Minute Uhrzeitabweichung oder??Smile

Lieber Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste